super danke!
da hab ich ja an einiges nicht gedacht
darf ich fragen, wie du preislich gelegen hast?
am anfang dieses threats meinte einer er hätte auf cup umgebaut und die kosten hätten sich auf ca 2000 belaufen...
wie wars bei dir?
mfg

Ich hab den mit schwarzem SIKA FLEX festgeklebt! Meiner war auch auf soner Trägerglasscheibe draufgeklebt. Habe den mist weggerissen und den direkt auf höhe der Scheibe eingeklebt. Von unten habe ich dann alles mit SIKA FLEX ausgefüllt. Hält schön dicht und fest.hi pimpowski...ich sehe ud hast auch so einen glasstopfen für die heckscheibe. Also habe mir hier auch einen geholt: http://glasshop24.com/
Hab jetzt den heckwischermotor samt heckwischer drausen, also nur noch ein loch in der heckscheibe...wollte jetzt den glasstopfen drauf machen....kommt mir aber so vor dass der durchmesser bisschen zu klein is....kann aber auch normal sein...aufjedenfall mit was befestigt ihr den stopfen? durchsichtiges silikon?...also wenn ich den stopfen ganz andrücke von innen dann schaut der bei mir auf der heckscheibe raus...kann mir jemand helfen bidde?

Der Umbau sieht klasse aus !
![]()
![]()
![]()
Ich kann mich nur nich mit der Cupheckstosstange anfreunden !
Sag mal hast du die Spiegelhalter vorher glattschleifen müssen oder nur anschleifen ??????

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 1 Gast