Cup Heckschürze


Themenersteller
Bandana
Beiträge: 11
Registriert: 25. Mär 2006, 17:49
Wohnort: Düsseldorf

Cup Heckschürze

Ungelesener Beitragvon Bandana » 28. Mai 2007, 15:21

Kurze Frage,

die Cup Heckschürze JNV 807 417 GRU ist das ein Ansatz ähnlich dem Votex der hinten aufgeklebt wird oder handelt es sich um die komplette Heckschürze die dann mit der normalen getauscht wird?

Hoffe es ist klar was ich meine meine :cheesy:
Zuletzt geändert von Bandana am 28. Mai 2007, 19:33, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Re: Cup Heckschürtze

Ungelesener Beitragvon Basti » 28. Mai 2007, 15:47

Kurze Frage,

die Cup Heckschürtze JNV 807 417 GRU ist das ein Ansatz ähnlich dem Votex der hinten aufgeklebt wird oder handelt es sich um die komplette Heckschürtze die dann mit der normalen getauscht wird?

Hoffe es ist klar was ich meine meine :cheesy:
Es handelt sich um eine komplette Heckschürze !!!!

Hier noch ein Bild...

Bild
Fahrzeuge: VW Golf 7  


BlackRider
Beiträge: 98
Registriert: 17. Jan 2007, 19:49

Ungelesener Beitragvon BlackRider » 28. Mai 2007, 15:56

Soo geil das CUP Heck !! Wenn die Lackierung nicht so teuer wäre würde ich sie mir wohl auch holen
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


seb:Deluxe
Beiträge: 167
Registriert: 8. Apr 2007, 16:10
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon seb:Deluxe » 28. Mai 2007, 18:30

^^
:dito:
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


chi427
Beiträge: 178
Registriert: 16. Jul 2006, 20:55
Wohnort: Unna
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon chi427 » 28. Mai 2007, 19:20

die cup-schüRZE ist wirklich geil nur ich kann nicht glauben das der lackierer den identischen farbton wie das original trifft.

ps bitte mach diesen bösen rechtschreibfehler aus dem titel ;)
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Re: Cup Heckschürtze

Ungelesener Beitragvon TK » 28. Mai 2007, 19:21

Es handelt sich um eine komplette Heckschürze !!!!

Hier noch ein Bild...

Bild
Wem gehört denn der geile Polo?? :oh: :oh: :oh:


Tim
Beiträge: 954
Registriert: 25. Feb 2006, 19:03
Wohnort: Neuss-(Norf)
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Tim » 28. Mai 2007, 19:40

Ich finde der Cup sieht nur in rot gut aus wegen dem Kontrast.
Bei dunklen Lackierungen passt es nicht so gut
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  


fBx

Re: Cup Heckschürtze

Ungelesener Beitragvon fBx » 28. Mai 2007, 20:38

Es handelt sich um eine komplette Heckschürze !!!!

Hier noch ein Bild...

Bild
Wem gehört denn der geile Polo?? :oh: :oh: :oh:
http://www.polo9n.info/polo-561.html


BlackRider
Beiträge: 98
Registriert: 17. Jan 2007, 19:49

Ungelesener Beitragvon BlackRider » 28. Mai 2007, 21:19

Ich finde der Cup sieht nur in rot gut aus wegen dem Kontrast.
Bei dunklen Lackierungen passt es nicht so gut
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHH :D gerade in schwarz stell ich mir das richtig fett vor
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  


Koetter
Beiträge: 53
Registriert: 13. Mär 2007, 16:37
Wohnort: Hagen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Koetter » 26. Jul 2007, 17:38

Welche Teile brauch ich denn, um meine GTI Heckschürze auf die Cup Heckschürze umzurüsten? Ist doch einmal nur der Stoßfänger hinten (JNV 807 417) dann einmal die Lüftungsgitter rechts+links (JNV 853 667 bzw. JNV 853668) und die Ziergitter rechts+links( JNV 853 619 bzw. JNV 853 620) Ist doch eigentlich alles oder? Mir hatter nämlich noch so komische Linsenblechschrauben dazu bestellt....
Und noch eine Frage: Was kostet ungefährt die Lackierung? Habe Black Magic Perleffekt..Ist nochmal ne Runde teuer oder?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Sylonien
Beiträge: 469
Registriert: 25. Feb 2006, 12:39
Wohnort: England
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Sylonien » 27. Jul 2007, 01:44

Sind dann die schrauben plätze alle gleich wie beim 9N? Oder muß man noch welche andere teile holen? Habe beim VW gefragt und der arsch meinte dieser Teil nummer gibst nicht!! :evil:
Bild


Fernlicht
Beiträge: 880
Registriert: 17. Jul 2006, 18:30
Wohnort: Ahlen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fernlicht » 27. Jul 2007, 05:33

hey ihr beiden
sprecht doch ma den hier an
http://www.polo9n.info/polo-1210.html

er hat den umbau von 9N auf 9N3 gemacht

quelle:
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php? ... umbau++9n3
Bild
Golf V GT Sport:Bild
Polo 9N3:Bild
:tuschel: Bitte klicken :arrow: Bild
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 5  


K.eule93
Beiträge: 72
Registriert: 1. Okt 2012, 12:46
Alter: 30

Re: Cup Heckschürze

Ungelesener Beitragvon K.eule93 » 13. Sep 2013, 12:27

Wenn ich das Heck vom Cup bestell, kommt dass dann ohne die Wabengitter ? Muss ich die jetzt mit bestellen? Welche der teilenummern oben würde das nun alles beinhalten?
Hab zudem bei Pimpowski seiner Seite gelesen es würde 158 Euro kosten, hab heute Materialschein von vw von 447 netto erhalten ..
Fahrzeuge: Polo 9N3 United   Polo 9N3  


reflexpolo
Beiträge: 348
Registriert: 23. Jan 2006, 20:20
Wohnort: iserlohn - hennen
Alter: 40

Re: Cup Heckschürze

Ungelesener Beitragvon reflexpolo » 13. Sep 2013, 12:29

Es kommt ohne die Wabengitter und ohne die Halterungen hinter den Wabengittern.
Die 4xx Euro sind normal für das Cup Heck
R-Line das Konzept des Reflexpolos

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste