Dringend Hilfe bei GTI heckansatz!!


Themenersteller
Wolle
Beiträge: 71
Registriert: 23. Apr 2007, 20:04
Kontaktdaten:

Dringend Hilfe bei GTI heckansatz!!

Ungelesener Beitragvon Wolle » 6. Jul 2007, 12:19

HI bin grad mnein Heckansatz am dran machen. Aber ich bekomm den an den seiten ganz außen und in der mitte einfach nicht rein gedrückt. Gibs da irgend nen Trick???
Bitte um schnelle Antwort muss zur Freundin und ihr kennt ja Frauen wenn man zu spät kommt

Gruß Wolle
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 6. Jul 2007, 12:25

tuch und gummihammer hat bei mir geholfen ;)
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon TK » 6. Jul 2007, 12:27

tuch und gummihammer hat bei mir geholfen ;)
:dito: Hätte ich jetzt auch gesagt aber sei vorsichtig mit dem Hammer :!:
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Themenersteller
Wolle
Beiträge: 71
Registriert: 23. Apr 2007, 20:04
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wolle » 6. Jul 2007, 12:29

Ohje mus sich erst mal so nen scheiß Hammer finden^^

Und kann da wirklich nix passieren weil in der mitte das federt ja doch schon ganz schön zurück also die heckschürze
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon TK » 6. Jul 2007, 12:36

Ohje mus sich erst mal so nen scheiß Hammer finden^^

Und kann da wirklich nix passieren weil in der mitte das federt ja doch schon ganz schön zurück also die heckschürze
Haste den Wagen aufem Boden stehen oder auffer Bühne? Wenn der uaffer Bühne steht kannste das auch mit etwas mehr Druck von unten einfach reindrücken! Sonst wie gesagt vorsichtig mit den dickeren Tuch und nem Gummihammer probieren.
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Themenersteller
Wolle
Beiträge: 71
Registriert: 23. Apr 2007, 20:04
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wolle » 6. Jul 2007, 13:01

Mit dem Gummi Hammer gings gut aber nur in der Mitte. Die Seitern wollen einfach nicht weiter rein die stehen noch 1-2 cm denk ich raus. Die Schrauben in den Rad Kästen bekomm ich auch noch nicht rein. Das Loch ist noch nicht zu sehen sonst wärs ja ganz leicht und ich müsste nur noh die schraueben fest ziehen.

Denkt ihr ich kann vorerst schonmal fahren wenn ich die unteren 3 Schrauben drin hab muss gleich ne Strecke von ca. 100 km fahren
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon TK » 6. Jul 2007, 13:12

Mit dem Gummi Hammer gings gut aber nur in der Mitte. Die Seitern wollen einfach nicht weiter rein die stehen noch 1-2 cm denk ich raus. Die Schrauben in den Rad Kästen bekomm ich auch noch nicht rein. Das Loch ist noch nicht zu sehen sonst wärs ja ganz leicht und ich müsste nur noh die schraueben fest ziehen.

Denkt ihr ich kann vorerst schonmal fahren wenn ich die unteren 3 Schrauben drin hab muss gleich ne Strecke von ca. 100 km fahren
Also ich würds nicht riskieren. Wenn da einmal Wind hinter kommt glaube ich nicht das die Plastiksteckdinger und 3 Schrauben halten. Probiers einfach mit n bisschen mehr Kraft. Einen andern Tipp gibts glaub ich nicht! Viel Glück
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Themenersteller
Wolle
Beiträge: 71
Registriert: 23. Apr 2007, 20:04
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wolle » 6. Jul 2007, 13:15

mehr kraft^^ ich drück fast mit meinem ganzen Körpergewicht dat scheiß ding will einfach nit rein! Un mim Hammer hab ich ja auch schon drauf gekloppt aber ich gehs nochmal probieren
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


TK
Beiträge: 2827
Registriert: 15. Okt 2005, 13:49
Wohnort: Dortmund
Alter: 54

Ungelesener Beitragvon TK » 6. Jul 2007, 13:20

mehr kraft^^ ich drück fast mit meinem ganzen Körpergewicht dat scheiß ding will einfach nit rein! Un mim Hammer hab ich ja auch schon drauf gekloppt aber ich gehs nochmal probieren
Joa was anderes weiß ich wie gesagt nicht. Meiner ging ohne Probleme dran - ohne Hammer oder großen Kraftaufwand!
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:


Themenersteller
Wolle
Beiträge: 71
Registriert: 23. Apr 2007, 20:04
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wolle » 6. Jul 2007, 13:42

Ich idiot hab vergessen vom alten Ansatz an den neuen die Muttern dran zu machen deswegen haben die Schrauben nicht angezogen^^

Aber ich bekomm den trotz schrauben immer noch nicht richtig angezogen aber raus bekommt man ihn auch nicht also fahr ich jetzt endlich los guck dann morgen nochmal richtig danach

danke für die Tipps
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  


chrisworldsplash
Beiträge: 1820
Registriert: 18. Nov 2005, 11:31
Wohnort: 71701 Schwieberdingen
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chrisworldsplash » 6. Jul 2007, 17:19

Die Leiste an der Stossstange und die Nasen am GTI Heckansatz mit Silikonöl einsprühen, dann lässt sich der ganze Ansatz wesentlich leichter einstecken.


Themenersteller
Wolle
Beiträge: 71
Registriert: 23. Apr 2007, 20:04
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wolle » 7. Jul 2007, 13:53

So hab dat Ding endlich dran mit dem Silikonspray war auch ne gute Idee danke. Nur an der rechten Seite isset nit hundert prozentig rein gegangen aber die in der Werkstatt wollten danach nochmla gucken wenn die auch meine Blende fest machen
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste