Preis für Spoilerpaket
Preis für Spoilerpaket
Also entweder steh ich irgendwie auf dem Schlauch oder ich versteh was nicht! Wenn ich hier im Forum auf Tipps und Infos geh und die Liste mit den Anbauteilen für den Polo öffnen, kostet z.B. die Seitenschweller vom BlueMotion je 35euro! Geh ich auf die offizielle VW-Page in den Shop kosten die Seitenschweller je 449euro! Versteh ich da was nicht? Wo ist der Unterschied? Bei Front- und Hecklippe ist das selbe...
Hoff mich erklärt jetzt keiner für doof:-)?! Hab mir nämlich das Spoilerpaket vom BlueMotion gekauft: Heck- und Frontlippe + Seitenschweller = 350euro (zu teuer?)
Kann mich jemand aufklären:-)!
Danke!
Hoff mich erklärt jetzt keiner für doof:-)?! Hab mir nämlich das Spoilerpaket vom BlueMotion gekauft: Heck- und Frontlippe + Seitenschweller = 350euro (zu teuer?)
Kann mich jemand aufklären:-)!
Danke!
Ahoi Kameraden - http://www.kerbbursche.com
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Das was bei VW steht sind die Votex Teile!Die sind schweine teuer.Die Teile die manche bei uns anbauen sind die Cup bzw blue Teile die sind viel günstiger.Versteh ich zwar auch nicht die Preispolitik von VW.Aber kann uns ja egal sein 

2008!Das Jahr beginnt mit einer Schönheits OP 

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Gut, aber dann hät ich ja zu viel bezahlt für das Spoilerpaket oder? 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Die Teile die VW da anbietet sind nicht die gleichen wie vom Cup bzw Blue.Gut, aber dann hät ich ja zu viel bezahlt für das Spoilerpaket oder?
Warum was haste denn gemacht oder hast du vor?

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ich hab mir die Front- und Hecklippe, sowie die Seitenschweller vom BlueMotion gekauft und dafür 350euro bezahlt! Jetzt hab ich eben hier die Preise gesehen und da bin ich ins Krübeln gekommen!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
VW hat die Preise erhöt aber 350 geht doch das Votex hätte das 4 fache gekostet.Die Preise bei uns auf der Page sind ja auch nicht mehr aktuellIch hab mir die Front- und Hecklippe, sowie die Seitenschweller vom BlueMotion gekauft und dafür 350euro bezahlt! Jetzt hab ich eben hier die Preise gesehen und da bin ich ins Krübeln gekommen!

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dann bin ich ja beruhigt! Weil wie ich die Preise vorhin hier auf der Page gesehen habe, hab ich gedacht ich hab zu viel Geld ausgegeben!
Dank dir!!!
Gruß
Flitze
Dank dir!!!
Gruß
Flitze
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
190€ haben die Teile vorher gekostet.Soviel ich weiß wurde die Front verteuert und dann nochmal 1,6% mehr laut VW dann passt das schon mit dem was du bezahlt hast.Wo hast du es denn bestellt kannst du mir vielleicht einen Link schicken brauch nämlich auch noch was

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Volkswagen 6N
Egal aber wenigstens sau günstig im Vergleich zum Votex Gedöns.Sei froh das du die Sachen für so wenig bekommen hast.Sieht auch geil aus bei dir.5 Respekt Punkteboh die spinnen ja, ich hab komplett incl. MwSt 155 EUR bezahlt

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Aktuelle Preise BM-Teile
Hab hier mal aktuelle Preise von dem BM-Teile :
LG
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Preis für Spoilerpaket
Also 350 sind aber trotzdem zuviel,
habe gerade gestern alle meine Teile abgeholt und da habe ich,
2x Schweller 68,-
Frontansatz 130,-
Heckansatz 55,-
inkl. Steuern bezahlt
habe gerade gestern alle meine Teile abgeholt und da habe ich,
2x Schweller 68,-
Frontansatz 130,-
Heckansatz 55,-
inkl. Steuern bezahlt
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

Ich hab auch
68€ für die Seitenschweller
130€ für den Frontansatz
= 198€ bezahlt. Ohne Heck
68€ für die Seitenschweller
130€ für den Frontansatz
= 198€ bezahlt. Ohne Heck

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Habt ihr bei VW gekauft? Oder im Netz irgendwo?
Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Die Teilenummern hier im Forum abgeschrieben und direkt bei meinem VW-Händler abgegeben. War am nächsten Tag da 

Gruß, Snoopy
....................||... 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Elektronic-Bay
EDIT: by myself! Hatte nix mit thread zu tun.
EDIT: by myself! Hatte nix mit thread zu tun.
Zuletzt geändert von R-Tec am 6. Nov 2007, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
BMW E36 323ti Compact
hab die Teilenummern auch von hier und dann ab nach VW, bestellen und nächsten Tag abgeholt 

Zuletzt geändert von Typhoon am 11. Nov 2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

ok
denn werde ich mich auch mal dieses jahr noch zu VW bewegen und ne bestellung aufgeben 

Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Nix Originalteile, hat also nichts mit dem Rest des Threads zu tunElektronic-Bay
Frontansatz (JE-Design - GFK) = 60€
Seitenschweller (CSR- bissel nachgearbeitet - GFK) = 80€
Heckstoßstange ( Racedesign - RDX - GFK) = 120€
Gesamtpreis für Bodykit = 260€
Alles incl. Versand
Lackierung (Front+Seitenschweller) = 180€
Heckstoßstange + Kleinteile (Spiegelkappen, Halbmond, Türgriffe, Zierleisten) = kA. wenn ich wieder Kohle hab frag ich nach

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
*g* wollt es nicht sagen, danke PX
Kenne auch so manch einen Tuner da bekommste ganze Bodykits für 200 Euro, dafür darfste da auch alle Teile selber anpassen
Kenne auch so manch einen Tuner da bekommste ganze Bodykits für 200 Euro, dafür darfste da auch alle Teile selber anpassen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!