Aerodynamikteile 9N3


Lampe
Beiträge: 1793
Registriert: 31. Jan 2009, 22:17
Wohnort: Köln
Alter: 16
Kontaktdaten:

Re: Aerodynamikteile 9N3

Ungelesener Beitragvon Lampe » 25. Feb 2009, 18:58

naja finde den für die front auch total fürn arsch... hinten is der iegentlich ok bei passender anlage drunter :haha:
Mehr meiner Angebote bei:
Bild

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


EUGEN GTI
Beiträge: 12
Registriert: 29. Jan 2009, 16:22
Wohnort: Siegen
Alter: 43

Re: Aerodynamikteile 9N3

Ungelesener Beitragvon EUGEN GTI » 25. Feb 2009, 19:06

Die ist ok oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Aerodynamikteile 9N3

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 25. Feb 2009, 20:50

das ist kein gti, der gti hat die serienschürze mit schwarz lackiertem Wappengrill!
Das ist GTI.
Zu dem Zeitpunkt, als die Bilder gemacht wurden, gab es noch keinen GTI. Die Scheinwerfer sind auch keine GTI Scheinwerfer.
Kann schon sein aber Scheinwerfer sind doch dunkel wie bei GTI oder?
Ja. Das ist mit dem PC eine Sache von ein paar Sekunden ;) Beim GTI sind auch die "Tunnel" dunkel, bei diesem Fake nicht.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Thomsen
Beiträge: 72
Registriert: 7. Sep 2006, 19:56
Alter: 38

Re: Aerodynamikteile 9N3

Ungelesener Beitragvon Thomsen » 8. Mär 2009, 11:19

Hallo, ich suche die Einbauanleitung von der Votex Frontspoilerlippe für den Polo 9N3.
Wäre sehr nett, wenn dir mir jemand einscannen könnte.
Danke schonmal im vorraus.

MFG Thomsen
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline    


Slo0p
Beiträge: 23
Registriert: 13. Apr 2009, 14:45
Wohnort: Geeste
Alter: 34
Kontaktdaten:

Re: Aerodynamikteile 9N3

Ungelesener Beitragvon Slo0p » 13. Mai 2009, 23:48

Boah die VW Preise sind ja nicht auszuhalten!


Gast

Re: Aerodynamikteile 9N3

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Nov 2012, 14:11

Warum funktionieren bei mir die Bilder auf der ersten Seite nicht?


fLaVa
Beiträge: 449
Registriert: 28. Dez 2007, 11:42
Wohnort: Meckenbeuren
Alter: 34

Re: Aerodynamikteile 9N3

Ungelesener Beitragvon fLaVa » 29. Nov 2012, 14:15

Da die Bilder vor ca. 7 Jahren hochgeladen wurden geh ich mal davon aus, dass die mittlererweile gelöscht wurden. Deswegen funktionieren die nicht...
Grüße vom Bodensee!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  


Gast

Re: Aerodynamikteile 9N3

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Nov 2012, 14:24

achso hatte nicht aufs datum geachtet ^^

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste