Aerodynamikteile 9N3


Madoxy
Beiträge: 51
Registriert: 5. Nov 2005, 17:12
Wohnort: Oberteuringen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Madoxy » 4. Jan 2006, 14:07

Weiß eigentlich jetzt jemand schon mal mahr ob es Xenons geben wird oder nicht.

MFG
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N2  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 4. Jan 2006, 16:56

Ich wette auf gibt keine ;) Wenn es welche gäbe, dann für den GTI. Und der GTI ist präsentiert, da kommt sicher nichts hinterher. Und wie schon mal gesagt wäre es auch nur für Leute mit Winterpaket interessant, vom Preis mal ganz zu schweigen, für die Brenner und die LWR.


Themenersteller
PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 4. Jan 2006, 17:00

:blah: :blah: :blah:

Es gibt genug Leute hier, die SRA schon nachgerüstet haben. Und Xenon hat halt seinen Preis *achselzuck*
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 4. Jan 2006, 17:37

Und die sind alle ausserordentlich geschickt in sowas ;) Wird so preislich in der Liga Lederausstattung liegen :D


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 4. Jan 2006, 20:01

Und die sind alle ausserordentlich geschickt in sowas ;) Wird so preislich in der Liga Lederausstattung liegen :D
Es wird eines Tages einen tüvigen 9N-Xenonnachrüstkit zu günstigen Konditionen geben, ich spür das, Chris79 hat das nötige Karma dazu!!

:D :D
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jan 2006, 10:42

ich will ihn haben, ich will ihn haben :twisted:


Madoxy
Beiträge: 51
Registriert: 5. Nov 2005, 17:12
Wohnort: Oberteuringen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Madoxy » 5. Jan 2006, 20:33

Also Xenon wird es für den 9N3 GTI nicht geben.
Und die Angel Eyes von FK haben keine Linse also nix mit Xenon Look nach rüsten. Und 300 Euro für Angel Eyes ist wucher, bei der scheiß Qualität

MFG
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N2  


1.9TDI
Beiträge: 82
Registriert: 24. Sep 2005, 15:13
Wohnort: Holzminden
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon 1.9TDI » 5. Jan 2006, 21:35

und woher weisst du das so genau?! das es fürn polo kein xenon geben wird? arbeitest du bei vw?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 5. Jan 2006, 22:07

als ich meinen ersten 5er golf hatte, gabs ab werk weder dvd navi, noch vw-soundsystem, noch bi-xenon, noch vw-designpaket (schürze & schweller i9n wagenfarbe). beim 5er golf danach gabs das auch nich, jetzt wo ich meinen 9n3 hab, gibts das alles ab werk :p

im jeweils neuen modelljahr wird modellpflege getroffen und das ein oder andere goodie ist dann teuer, aber ab werk, zu haben :-)

xenon für polo (zumindest für gti) halte ich für realistisch. spätestens wenn alle polo varianten draußen sind, wird die zubehörliste aufgefrischt. 8)


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 6. Jan 2006, 00:44

Und die Angel Eyes von FK haben keine Linse also nix mit Xenon Look nach rüsten.
:blah: Bild

Die AE von FK haben sehr wohl eine Linse und ich rede nicht von Xenon-Look ala MTEC sondern von Xenonlicht mit Brenner, Vorschaltgerät, SRA und SNR...
Und ich bin nich der einzige der das schon ich echt erlebt/gesehen hat...
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 6. Jan 2006, 09:11

xenon für polo (zumindest für gti) halte ich für realistisch. spätestens wenn alle polo varianten draußen sind, wird die zubehörliste aufgefrischt. 8)
Halte ich immer noch für unwarscheinlich. Xenon ist ein ziemlicher Reißer, dazu noch sehr kostenintensiv. Bei der Vorstellung des GTIs wäre das ein Kernpunkt gewesen. Der GTI ist praktisch ein Sondermodell des bestehenden normalen Polos. Wer bei diesem Top-Modell der Polo-Palette kein Geld für Xenon über hat, wer dann? Wenn sie da kein Xenon einbauen, glaube ich nicht, dass sie es nachliefern - das ist ja nu auch keine super neue Technik mehr.


sunrace
Beiträge: 1554
Registriert: 31. Aug 2004, 13:29
Alter: 40
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon sunrace » 6. Jan 2006, 09:15

... und wenn dann wird die nächste Generation Scheinwerfer wahrscheinlich LED-Scheinwerfer sein ;-)
Bin mal gespannt wie sowas aussehen wird :D
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Jan 2006, 09:49

"Bei der Vorstellung des GTIs wäre das ein Kernpunkt gewesen. Der GTI ist praktisch ein Sondermodell des bestehenden normalen Polos" (px)

auch hierbei wieder der vergleich zum größeren bruder golf: der gti ist serienmäßig auch ohne xenon da, die bi-xenon gibts gegen aufpreis.

der polo wird allmählich zu dem, was der golf früher war. der golf ist mehr zum auto für junge familienväter geworden, die zeiten des "kleinen" polo sind m.E. vorbei. xenon halte ich immernoch für denkbar, modelljahr 2007 (also gegen mitte nächsten jahres) abwarten


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 6. Jan 2006, 10:08

Üblicherweise stellt man eine neue Produktvariante in der Maximalausstattung vor, schau dir einfach mal die Polo-Kataloge an, da sieht man Sportline-Wagen, keine Basis ;) Ich wette, das Vorstellungs-GolfV GTI-Modell hatte Bi-Xenon onboard :D


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Jan 2006, 10:37

hatte er nicht :p zumindest nich bei der vorstellung für sonderzielgruppen 8)
außerdem ist xenon kein ausstattungshighlight für ein gti.

übrigens auch nicht bei der konkurrenz. der opel astra opc (gti pendant) kommt ebenfalls ohne xenon scheinwerfer daher (optional erhältl.)

autos werden nicht in der maximalkonfiguration vorgestellt, sondern in der variante, in welcher man mit dem meisten absatz rechnet. alles andere wäre betriebswirtschaftlicher blödsinn! ;-) siehe golf5 (fast alles trendline modelle im prospekt) - letzten endes soll der preis ja auch human und bezahlbar wirken und nicht abschrecken.


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 6. Jan 2006, 10:55

Naja, aber zumindest weist man daraufhin. Man sieht doch, wie heiss hier alle auf Xenon sind, das ist ein Verkaufsargument für viele.

Ist ja auch egal, in meinen Augen hat sich das Thema Polo und Xenon bis zum 12N erledigt ;)


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 6. Jan 2006, 11:07

Warum sind den alle so heiß aufs Xenon :?: ;)
Muß euch ganz ehrlich sagen das gibt mir nichts.Schon garnicht für das Geld :cheesy: ;-)
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!


chris9n
Beiträge: 651
Registriert: 22. Dez 2004, 21:47
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon chris9n » 6. Jan 2006, 11:11

Warum sind den alle so heiß aufs Xenon :?: ;)
Muß euch ganz ehrlich sagen das gibt mir nichts.Schon garnicht für das Geld :cheesy: ;-)
Sehe ich genauso! MTECs reichen und für übriggebliebenen 1000€ kann man andere schöne Sachen machen, z.B. Gewindefahrwerk, Leder oder Diesel Powers Felgen kaufen :D :D :D
Mein Polo 9N

Februar-Kalenderbild

FK-Highsport Gwinde, RH-Turbos, Conti SCII 215/35R17, Caractere Front, GTI-Schweller, 9N3-Rückleuchten, MTECs, Kofferraumausbau mit HIFI, Leder.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Madoxy
Beiträge: 51
Registriert: 5. Nov 2005, 17:12
Wohnort: Oberteuringen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Madoxy » 6. Jan 2006, 11:15

Dann zeig mir mal bitte ein Bild wo die eine Linse haben. Ich habe den FK Katalog vor mir liegen, und da gibt es die nicht mit Linse für den 9N3!
Ich bin dankbar falls ich mich irre. weil ich will umbedingt Xenons haben.
Der Vater von einem Kumpel von mir kenn jemanden ausm Werk (ist sein Bruder oder so)
Und der hat gesagt das es kein Xenon geben wird, es sei den die nachfrage sei so groß das esw sich lohnen würde.

Ich habe auch das Prospekt vom GTI vor mir liegen. Da steht auch nix von Xenons drin und es gibt zugar nur eine Leder Variante also nur Antharzit kein Crem.
Und Farben gibts auch nicht alle wie beim Sportline

MFG
Madoxy
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N2  


Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 6. Jan 2006, 11:31

sagte ich ja, mit den farben hat es sich genauso wie mit dem zubehör.
die farben kommen peu a peu. man schaue sich den crosspolo an, vor allem die motorpalette. da fehlen 96kw tdi wie auch ne fsi variante. ein paar perleffekt- und metalliclakierungen kamen nach, wie z.b. meine silverbird-metallic.

wo kein angebot ist, muss man halt richtig "nachfragen". :D

irgendwo hab ich cream-leder im gti gelesen, buärghs, wie kann man nur :p
am besten tornadorotes auto und cream sitze xD

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste