Preis für Spoilerpaket die 2.
Preis für Spoilerpaket die 2.
Hi! Also, wir haben hier vor kurzem über das Thema "Preis für Spoilerpaket" diskutiert. Da die Preise hier auf der Seite für die BlueMotion-Spoiler-Anbauteile nicht mehr ganz aktuell sind und einige sich unsicher bzgl. der Preise gefühlt haben, hab ich mal beim freundlichen VW-Händler nachgefragt! Ergebnis: Preis für das Spoilerpaket vom BlueMotion 9N3 (Front- und Hecklippe + l.+r. Seitenschweller, alle Teile vorgrundiert) komplett mit Anbauteilen ca. 300euro!
Ich hab die Teile übers Internet für 350euro bekommen, gut da hab ich 50euro zu viel bezahlt, aber das geht noch:-)!
PS: Bei ebay ist grad so ein kompletter Satz drin für 380euro Sofort-Kauf zzgl. Versand = zu teuer! Nur zur Info!!!
Gruß
Flitze83
Ich hab die Teile übers Internet für 350euro bekommen, gut da hab ich 50euro zu viel bezahlt, aber das geht noch:-)!
PS: Bei ebay ist grad so ein kompletter Satz drin für 380euro Sofort-Kauf zzgl. Versand = zu teuer! Nur zur Info!!!
Gruß
Flitze83
Ahoi Kameraden - http://www.kerbbursche.com
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Laut meiner Mum (die bei VW arbeitet)
Kostet die Frontlippe 120€
und die anderen Sachen auch noch einiges mehr...
Also denk ich mal das du das Paket nich für 300 Tacken bekommst.
Wird schon so auf die 400 zugehen.
Aber weist du was ich ruf da gleich nochmal an und lass mal nen Preis machen. Dann weis ich genaueres.
Kostet die Frontlippe 120€
und die anderen Sachen auch noch einiges mehr...
Also denk ich mal das du das Paket nich für 300 Tacken bekommst.
Wird schon so auf die 400 zugehen.
Aber weist du was ich ruf da gleich nochmal an und lass mal nen Preis machen. Dann weis ich genaueres.
Also ich hab den Preis erst heut morgen gesagt bekommen! Und hab ihn auch extra inkl. Mwst. angefragt! Hast du auch die Teile vom BlueMotion gemeint? Denn die anderen z.B. GTI, die sind teurer!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Sag ich doch! Das kommt mit meim Preis auch hin! Hab auch 260euro gesagt bekommen, hab aber nicht gewusst ob da die Anbauteile dabei sind! Also ist alles ab 300euro aufwärts zu teuer!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
jau denk ich auch mehr würd ich auch net hinblättern weil ich fast 2monate auf den frontansatz warten muss! hab eigentlich ausgerechnet das ich mit ca 200€ hinkomme aber da der frontansatz teurer geworden ist hat das leider nimmer gepasst! aber immer noch billiger als von votex etc und das sieht dann auch net so unpassend aus!
Jo, das denk ich auch! Ich hab 350euro bezahlt, denk das war ein bißchen zu teuer! Aber kann man net rückgängig machen, denk aber der Preis ist grad noch so im Rahmen!
Für die VOTEX-Teile bezählst du beinah das 4-fache!
Für die VOTEX-Teile bezählst du beinah das 4-fache!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Preis für Spoilerpaket die 2.
sodelle ich hab insgesamt mit lackierung anbau und so weiter knappe 500€ bezahlt
kann ich nix sagen hab alles zum EKP bekommen

Also ich hab die Schweller komplett mit Anbaumaterial und schon lackiert hier ausm Forum für 150€ bekommen, den Frontansatz hab ich noch liegen, hatte ich für 50€ in der Bucht geschossen, muss nur noch lackiert werden...hoffe das ist nicht so teuer. Heckansatz hab ich vom GTI....für 30€
!

-
Was kostet das denn alle Teile in Silverbird Metallic
lackieren zu lassen? Ich weiß, reginal werden da die
Kosten auch wieder unterschiedlich sein, aber so
ungefähr kann man es doch sagen oder!?
Komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet, vielleicht ist ja
jemand aus dieser Region mit aktullen Preisen da!?
lackieren zu lassen? Ich weiß, reginal werden da die
Kosten auch wieder unterschiedlich sein, aber so
ungefähr kann man es doch sagen oder!?
Komme aus dem nördlichen Ruhrgebiet, vielleicht ist ja
jemand aus dieser Region mit aktullen Preisen da!?
Gruß
PoloUNITED
Polo UNITED 1,9L TDI 74kw/100PS
Silverbird-Metallic -- Sportfahrwerk -- Climatronic -- Licht- und Sichtpaket
RCD200 mit MP3 mit 8 Lautsprechern -- Winterreifen ab Werk
PoloUNITED
Polo UNITED 1,9L TDI 74kw/100PS

Silverbird-Metallic -- Sportfahrwerk -- Climatronic -- Licht- und Sichtpaket
RCD200 mit MP3 mit 8 Lautsprechern -- Winterreifen ab Werk
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
BMW 330i
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!