Abt oder Votex?


mandyX89
Beiträge: 111
Registriert: 26. Jul 2007, 12:33
Wohnort: Hamersleben
Alter: 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mandyX89 » 3. Aug 2007, 09:16

naja nun ist ja gut, es sieht gut aus so wie es dran ist und fertig...
~+*+*~kl3!n aber 0h0~*+*+~
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 24336
Registriert: 2. Apr 2004, 19:36
Wohnort: Hannover
Alter: 43
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon px » 3. Aug 2007, 09:21

naja nun ist ja gut, es sieht gut aus so wie es dran ist und fertig...
Sieht gut aus, besser als Abt ;)


Shack!
Beiträge: 2005
Registriert: 29. Jun 2004, 11:00
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Shack! » 3. Aug 2007, 10:36

:dito:

die Votex Teile sind viel schicker als ABT, aber es ist definitiv Votex.
Da kannst du dich bei deinem Händler noch bedanken (falls du nur den ABT Preis gezahlt hast ;) )
Co-Founder of BaWü-Buddies

BaWü-Buddies 4 life!


mercatoblauer
Beiträge: 703
Registriert: 6. Feb 2005, 16:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 3. Aug 2007, 12:00

gaaanz am Anfang (sprich max. für das erste Modelljahr), gab es doch dieses Paket (!unter dem Decknamen von Abt!) zu kaufen, sozusagen zusätzliche Sonderausstattung für Bestellungen ab Werk...wie es sich genau nannte weiß ich nicht mehr...

jedenfalls bestant dieses doch aus 3 Varianten.... :arrow:

- Nur Exor STP mit 215er oder 205er
- Nur Bodykit inkl. Dachkantenspoiler und Doppelendrohre
- oder beides in Kombination...kam glaube ich um die 3000 DM wenn ich nicht irre...

Das Bodykit von "damals", ist das gleiche gute Zeug wie das jetzige unter dem Namen Votex...

Ich denke daher kommt die Verwirrung mit Abt und Votex...!? Denn irgendwie alle (nicht nur mandyX89 :D ) mit dem Kit und dem Baujahr gaaanz am Anfang, behaupten ein Kit von Abt zu haben, obwohl wir es unter Votex kennen...(nicht nur mandyX89 :D )
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Bunny
Beiträge: 372
Registriert: 13. Jul 2006, 21:48
Alter: 41
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Bunny » 9. Aug 2007, 20:53

ich finde die preise von beiden herstellern zu teuer. dafür das es nur ein bißchen material ist...der votex spoiler ohne lack kostet zb 300€,genausoviel wie ne cup stoßi incl.lackierung...also dann doch lieber nen cup-teil,da is mehr dran :D
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N  


Basti

Ehrenmitglied
Beiträge: 5778
Registriert: 28. Jul 2005, 20:23
Wohnort: Bochum
Alter: 37

Ungelesener Beitragvon Basti » 9. Aug 2007, 20:57

VOTEX :!:
Fahrzeuge: VW Golf 7  


bo
Beiträge: 1549
Registriert: 8. Okt 2006, 15:16
Wohnort: Allgäu
Alter: 35

Ungelesener Beitragvon bo » 9. Aug 2007, 20:59

ich finde die preise von beiden herstellern zu teuer. dafür das es nur ein bißchen material ist...der votex spoiler ohne lack kostet zb 300€,genausoviel wie ne cup stoßi incl.lackierung...also dann doch lieber nen cup-teil,da is mehr dran :D

das will ich sehn...stoßi kost allein scho 319..


mercatoblauer
Beiträge: 703
Registriert: 6. Feb 2005, 16:20
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon mercatoblauer » 11. Aug 2007, 11:00

Votex ist schön dezent, Cup mehr symbolisch für Potenz...also jeder so wie er mag :D

Teuer ist beides hinreichend genug ;)
9N, Highline, Blau-Metallic, Votex-Bodykit, 16" Alu, RNS-MCD, Ipod-Dock

click: Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste