Stoßstange klickt nicht richtig ein!! Bitte um Hilfe!!


Themenersteller
edd.9n
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mai 2007, 14:58
Wohnort: Kirkel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Stoßstange klickt nicht richtig ein!! Bitte um Hilfe!!

Ungelesener Beitragvon edd.9n » 26. Aug 2007, 11:40

Hi also wie die Überschrift schon sagt,meine Stoßstange vom 9n3 klickt nicht richtig ein. Sie steht links und rechts etwas raus. 8O :-?
Bilder findet ihr in meinem Profil #2031

Bitte um schnelle Antwort!

Gruß Cedric
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 26. Aug 2007, 12:04

Wenn du die Stossstange anbringst, da gibt es
eine Führungsschiene in die die Stange 'reinge-
schoben werden muss ... nix mit "klicken" ! ;-)
Von vorne in die Schiene einsetzen und nach
hinten schieben !!!
:arrow: Am besten man macht das zu zweit,
aber auch alleine habe ich das schon geschafft!

Hoffe es klappt jetzt ! :D
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
edd.9n
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mai 2007, 14:58
Wohnort: Kirkel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon edd.9n » 26. Aug 2007, 12:07

also das mit der schiene weiß ich ja , aber es geht irgendwie nicht ganz da rein steht immer noch über?! gibt es da ne technik,wie man das genau reinschieben muss?
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


SDi
Beiträge: 969
Registriert: 11. Apr 2006, 19:24
Wohnort: Mödling [Austria]
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon SDi » 26. Aug 2007, 12:11

Wie ich meine Stoßstange das erste mal montiert habe, sah es auf der linken Seite ganauso aus.
Ich hab die Stoßstange nochmal runter genommen und richtig in die Führungsschiene geschoben. Dann hat es gepasst!
Bild


Themenersteller
edd.9n
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mai 2007, 14:58
Wohnort: Kirkel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon edd.9n » 26. Aug 2007, 12:12

also ich hab gestern fast 2 std mit der führung gekämpft und es ging einfach nit rein ....
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Shabar
Beiträge: 5651
Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
Alter: 51

Ungelesener Beitragvon Shabar » 26. Aug 2007, 12:17

Nicht mit Gewalt ... schön langsam und mit Gefühl ! ;-)
Langsam in die Schiene führen ... und darauf achten, dass
Du in der Schiene bist - manchmal kann es täuschen und
man ist nicht in der Schiene!

Bild
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


R-Tec
Beiträge: 888
Registriert: 19. Mär 2007, 11:43
Wohnort: Düren
Alter: 37
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon R-Tec » 27. Aug 2007, 00:10

Als ich das erste mal meine stoßstange wieder montieren musste, habe ich auch gegrübelt und dann die schienen entdeckt!

O.o total easy..

jetz bau ich die allein ein...

erstmal die mittlere schraube reindrehen (nicht ganz festziehen)
dann rechts reinschieben... an kotflügelfestmachen und das gleiche an der linken seite..
am ende alle 3 am Grill festziehen... und Grilldrauf. 2 schrauben rein..
feddisch
Fahrzeuge: BMW E36 323ti Compact  


Themenersteller
edd.9n
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mai 2007, 14:58
Wohnort: Kirkel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon edd.9n » 27. Aug 2007, 22:07

jungs ich rede die ganze zeit von ner 9n3 front,da sind die halter anders, prinzip vll ähnlich ,
achso und ja steht immer noch über....^^ :twisted: :twisted: :twisted:
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste