ABT Spoiler

Themenersteller
schlörfi

ABT Spoiler

Ungelesener Beitragvon schlörfi » 31. Okt 2007, 14:48

Hallo...bin gerad am überlegen mir den Frontspoiler sowie den Grill von Abt zuzulegen. Jetzt hab ich hier in der Galerie aber irgendwie noch keinen gefunden der Beides montiert hat. Könnt ihr mir da vlt. weiterhelfen? Wär über Bilder dankbar. Dann geht auf der Seite von Abt nicht ganz hervor, ob der Grill lackiert werden muss?! Und ob das Gitter schon dabei is (Beim Grill und Frontspoiler). Wie gesagt...wär schön wenn da jemand mehr wüsste!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

PsyKater

Re: ABT Spoiler

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 31. Okt 2007, 15:03

9Neuler hatte den drauf, bevor er zum BM wechselte. In der Treffengalerie findest du Bilder davon.
Sollte lackiert werden, Gitter müsste eigentlich dabei sein (alleine, damit es immer gleich aussieht). Würde mich sehr wundern, wenn es hier anders sein sollte!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!