Spoilerlippe usw.

Themenersteller
CP884

Spoilerlippe usw.

Ungelesener Beitragvon CP884 » 8. Jan 2008, 11:01

Hi an alle!

Bin neu hier. Deshalb entschuldigt meine vll etwas unbeholfenen Fragen! :danke:

Habe mir einen VW Polo 9N3 GTI geholt. Bj: 05/06.

Jetzt die Frage(n):

ich suche eine Spoilerlippe für den Frontspoiler. Weiß jemand wo ich eine herbekomme???

Ebenfalls habe ich die Überlegung ihn rundum zu verspoilern. Hierzu gibt es die Frage wo ich ein Bodykit zu einem "günstigen" Preis bekomme. Hab leider gar keine Preisvorstellung..... :oops:

Weiß jemand von euch was bezüglich Tieferlegungsfedern für den GTI? Wenn ja, muss dann diese tolle Mehrlenkerachsvermessung gemacht werden??

Fände es toll, wenn ihr mir beim "Aufbau" meines Kleinen unter die Arme greifen würdet!

Für eure Antworten schonmal jetzt ein herliches :danke:

Ciao,

CP884

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Typhoon
Re: Spoilerlippe usw.

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 8. Jan 2008, 11:48

Nun ja weisst ja gibt nur doofe Antworten aber keine Fragen ;)

Zum Thema verspoilern das ist wirklich sehr weit reichend.
Es gibt sehr viele Anbieter mit unterschiedlichem Design. Empfehlen kann ich dir aus persönlicher Erfahrung Originalteile von VW oder halt Vortex. Vortex ist leider teuer hat aber eine sehr gute Qualität und auch Passgenau das ganze. Ähnlich sieht es mit Originalteilen aus z.B. vom Polo BlueMotion was ich verbaut habe.
Ich würde da einfach mal vorschlagen surfe durch die einzelnen Profile und schau dir das ganze an die meisten haben stehen was sie haben ;)

Federn haben wir bei Fahrwerke einen eigenen Thread offen mit sowohl Federn wie auch Komplett Fahrwerke. Ich selbst habe gute Erfahrung mit den Federn von H&R gemacht sowohl mit Serien Dämpfer wie nun auch mit Koni Gelb :)

MfG

Ty
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

black+orange

Ungelesener Beitragvon black+orange » 8. Jan 2008, 13:44

Ich kann auch die original VW Teile empfehlen, hatte mit denen keine schlechten Erfahrungen.
Schau dir mal folgenden Link an, da sind die Spoiler für den 9N3 zusammengestellt.
http://forum.polo9n.info/viewtopic.php?f=30&t=1310
LG Stephan

Snoopy_85

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 8. Jan 2008, 13:53

1) Such lieber nach VOTEX vortex wirste wohl nicht finden. - Wäre mir zu teuer.
2) Wie wäre es wenn du deine vorhandenen GTI-Schweller einfach in Wagenfarbe lackierst ? Also alles was jetzt noch schwarzes Plastik ist wird dann in deiner Wagenfarbe glänzen :-)
3) Bei den Kosten nicht vergessen, dass das ganze Zeug auch noch lackiert werden muss und evtl noch Kleber oder anderes Anbaumaterial benötigt wird.
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
Sanni

Ungelesener Beitragvon Sanni » 8. Jan 2008, 14:29

Hallo,

also ich habe mir Mitte letzten Jahres das Votex-Kit gekauft mit Frontspoilerlippe, Seitenschwellern und Heckschürze (siehe Bilder unter "Mein Polo"). Bin total happy damit, weil mir die Teile richtig gut gefallen, der Polo wirkt dadurch sportlicher, aber trotzdem noch dezent. Und vor allem: es passt ohne Probleme :D
Der einzige Nachteil: Die Kosten! Die Teile kosten zusammen glaube ich rund EUR 1.300,- (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe), wenn man dann noch die Kosten für Lackierung und Montage dazurechnet, kannste Dir ja denken, dass das kein günstiger Spaß ist :twisted:

Aber trotzdem: ich bereue es nicht! :top:

SportEdition

Ungelesener Beitragvon SportEdition » 31. Mai 2008, 08:39

Sieht echt gut macht den Polo viel sportlicher.Ich wollte mal fragen ob es die Votex Frontspoilerlippe für den 9N3 einzeln zu kaufen gibt und brauche ich dafür eine ABE. LG SportEdition
Zuletzt geändert von SportEdition am 31. Mai 2008, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge: Polo 9N3 United  

Fränky

Ungelesener Beitragvon Fränky » 31. Mai 2008, 10:00

:top: meld dich mal beim user tron der verkauft die günstig hab meine auch von ihm siehe mein polo

bei der lippe ist eine abe dabei
Bild

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 31. Mai 2008, 18:43

Aber wegen der front wird dir Tron nicht helfen können, da er Teile für den 9n und nicht 9N3 hat ;) Aber würde ihn mal fragen wie es mit Seite und Heck aussieht :)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!