GTI CUP EDITION FRONTSCHÜRZE
-
Themenersteller - Beiträge: 2
GTI CUP EDITION FRONTSCHÜRZE
hey leute habe eine frontschürze vom gti cup edition bekommen passt die am normalen 9n3 oder muß man da was ändern?? und wie sieht das mit den nebelscheinwerfern aus müssen ja auch irgendwie da fest gemacht werden??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: GTI CUP EDITION FRONTSCHÜRZE
bitte Suchen, is nun wirklich nix neues!
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
ja sie passt dran ohne was zu änder aber manche halten es hier nichtmal für nötig ne kurze und schnelle antwort zu geben verweisen alle lieber aufs suchen! omg
-
ja und zuviele sind zu faul darüber nachzudenken nach so etwas simplen mal zu suchen...
als ob er der erste is der die cup dran machen will.
ma abgesehn davon is deine antwort nicht vollständig.
als ob er der erste is der die cup dran machen will.
ma abgesehn davon is deine antwort nicht vollständig.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Oder wenn du nicht weiter weißt, kannst du mir auch eine PM schreiben und ich stehe dir gerne für Fragen zur Verfügung. Ich habe auch schon Front und Heck vom CUP verbaut.
Aber Cal... hat recht ...
Bis dann
Aber Cal... hat recht ...
Bis dann
nun ja mag sein das es häufig besprochen worden ist, aber die SUCHE bringt manchmal soviele ergebniss das man keine Lust hat alle zu druchsuchen!!! Und ich glaube GTI und CUP hat viele Treffer.
Die Schürze passt, der CUP ist ja auch ein 9N3 und hat eigentlich nicht vorgesehen Nebelscheinwerfer dort so montieren. Daywalker hat aber sein TFL da glaub ich drinne musst ihn mal fragen wie er es gamacht hat
Die Schürze passt, der CUP ist ja auch ein 9N3 und hat eigentlich nicht vorgesehen Nebelscheinwerfer dort so montieren. Daywalker hat aber sein TFL da glaub ich drinne musst ihn mal fragen wie er es gamacht hat

Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden 

-
Themenersteller - Beiträge: 2
bin noch nicht so lang hier nächstesmal suchen hat er verstanden. trotzdem
hat mich weiter gebracht.weil VW konnt mir ja nichts sagen nur das die befestigungspunkte nicht passen werden.mit den nebelscheinwerfern muss er dann wohl was basteln.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hey,
es ist an sich kein Problem Nebelscheinwerfer oder Tagfahrlicht in der CUP Front zu verbauen. Allerdings gibts da keine vorgefertigte Vorrichtung von VW. Man muss sich selbst was basteln.
Falls du dazu noch spezielle Fragen hast kannst du mich gern anschreiben.
es ist an sich kein Problem Nebelscheinwerfer oder Tagfahrlicht in der CUP Front zu verbauen. Allerdings gibts da keine vorgefertigte Vorrichtung von VW. Man muss sich selbst was basteln.
Falls du dazu noch spezielle Fragen hast kannst du mich gern anschreiben.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!