GTI Endtopf schief....:(
GTI Endtopf schief....:(
Hallo...habe seit ein paar Monaten nun einen GTI ESD an meinem Polo...anfangs alles schick...wurde auch angebaut von einem Kumpel der bei VW arbeitet...nun ist mir letztens beim genauen hinsehen aufgefallen, dass das rechte Endrohr etwas tiefer hängt als das linke. Sieht nicht wirklich schön aus. Hatten den auch nochmal auf der bühne, um zu schauen ob alles richtig sitzt...was auch der Fall ist. Also liegts echt nur am letzten Stück, dem Endrohr selbst. Kann sich das durch eventuelle Hitze verziehen? Und kann ich vorsichtig versuchen das per Hand zurück zu biegen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Stimmt, is mir auch schon aufgefallen bei mein auspuff..auserdem ist das eine rohr weiter heraus als wie das andere
http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-DEQ4F6VI.jpg
http://www.mijnalbum.nl/GroteFoto-DEQ4F6VI.jpg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen GOLF PLUS
Re: GTI Endtopf schief....:(
Na dass das weiter raussteht auf der rechten Seite ist normal...nur das der schief hängt halt nicht?! 

Bieg die Halter etwas dann sollte das auch passen. Hatten doch glaub ich schon mehr 

Gruß Achim
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
... nur sollte ein zweiter den Endtopf festhalten, wenn du 'dran 'rumbiegst ...
sonst ist er später "schiefer" als vorher!

sonst ist er später "schiefer" als vorher!

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
also an den haltern würde ich nichts biegen. versuch lieber mal am verbindungsstück die rohre etwas gegeneinander zu drehen, dann kommt er bestimmt gerade... war bei mir anfangs auch so
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
Meinst also direkt an den Endrohren?
-
Meinst also direkt an den Endrohren?

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI

Sooo...habs versucht...aber da bewegt sich mal garnichts...mmh, muss ich wohl dann mit leben...

-
Noch herab schleifen, und gscheit gerade halten und anschweissen nochmal
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen GOLF PLUS
wenn du jetzt meinen beitrag meinst: nein, am verbindungstück von gti-pott und mitteltopf... da mal die schelle aufmachen und die rohre gegeneinander drehenMeinst also direkt an den Endrohren?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
-
oww.. ich habe es nicht mit schellen bevestigt aber gleich die rohre an einander angeschweist 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen GOLF PLUS
also ich hab meinen so gerade-justiert... kein plan ob das bei dir auch das problem ist (wär ja ärgerlich wenn du den jetzt umsonst wieder auf machst) 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
-
In meiner sache finde ich ihn relative gerade( nuer den unterschied in laenge der gehoert) habe da wirklich glueck gehabt wenn ich ihn nicht bissl gehalten heatte waehre ehr auch schief
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen GOLF PLUS
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!