Hallöchen,
hab die Möglichkeit einen kompletten neuen Bodykit für den Polo 9N3 entwickeln zu lassen.
Die Firma meinte ich solle vorbei kommen, da sie für den Polo noch nix haben und ich solle mein auto für ein paar Wochen dort abgeben. Ich würde dafür alles zum Sonderpreis bekommen.
Nun weiß ich nicht, wie das sonst so läuft. Hab hier im Forum gelesen, dass ein Cross- Polofahrer sein H&R Fahrwerk umsonst bekommen hat, weil es extra dafür entwickelt wurde.
Und wie läuft das mit Ersatzwagen, Versicherung usw für die Tage an denen ich kein Auto habe?
Bis wieviel Geld sollte ich max. ausgeben oder sollte ich sie darauf hinweisen, dass sie es umsonst machen sollen, da mein auto ja als Testfahrzeug dient? Könnte ja dafür Werbung fahren.
Auf was muss ich achten, damit sie mich nicht übers Ohr hauen? Hab keine Erfahrungen damit.
Ich bin über jeden Hinweis dankbar.
Mein Polo als Prototyp für Bodykit- Erfahrungen,Tips?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Mein Polo als Prototyp für Bodykit- Erfahrungen,Tips?
Ich an deiner stelle würde die finger davon lassen ...ich mein das hört sich ja alles schön und gut an aber die werden dir dann bestimmt ein paar vorgaben machen das du auf treffen fahren musst usw. (denk ich zumindest)
lg jan
lg jan
muß nicht zwingend sein außer die bezahlen die kosten und son kram kann man ja im vertrag oder so aushandeln...
aber ich denke müßte bestimmt für Produktfotos und so herhalten, was ja net so schlimm wäre...
also nachfragen was danach noch kommt und denn machen! solangs schön aussieht!
die entwickeln bestimmt ne singelframe front fürn 9n3 dann tihi ^^
aber ich denke müßte bestimmt für Produktfotos und so herhalten, was ja net so schlimm wäre...
also nachfragen was danach noch kommt und denn machen! solangs schön aussieht!

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Blank 7,75
Nee kein singleframe! Die wissen schon wie ichs will, war selber überrascht von ihrem angebot. Ich muss erst mal hin fahren um mir ihre anforderungen anzuhören. Ihr könnt auchvorschläge für ne stoßi bringen, also bilder wären gut, die kann ich denen vorlegen
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Ich sag einfach mal viel glück beim verhandeln
lg jan
lg jan
-
Frag mal Nancy (BEN DELUXE) die hat sowas schon hinter sich!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Hey ja stimmt, danke 

Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!