nun ist es soweit: Ich baue meinen 9N auf 9N3 Cup Edition um!

Der Grund ist folgender: Heute morgen wollte ich zum Bäcker fahren um Brot für meine Familie zu kaufen^^
Naja, wie es das Schicksal manchmal so will hat eine Frau in einem Fiat mir die Vorfahrt genommen und mein Auto am rechten Vorderrad angestoßen. Bei 50km/h und durch den Anstoß total verzogener Spurstange konnte ich den Wagen nicht mehr halten und bin über einen Bordstein auf eine Litfasssäule "gesprungen".
Zum Glück habe ich sie nicht voll erwischt, sondern "nur" vorne links.
Lange Rede kurzer Sinn: Der Gutachter hat den Schaden heute auf ca. 5500 Euro geschätzt und da die Front sowieso hinüber ist dachte ich mir, dass dies ein gelungener Anlass sei, um mein Polo auch groß und stark aussehen zu lassen

Da ich auf mein Auto angewiesen bin und die Reparatur schnell durchziehen will, habe ich heute auch etliche Teile bestellt! U.a. CUP Front und Heck, 9N3 Rückleuchten, GTI Scheinwerfer, etc...
2000 Euro hat allein das Materiel gekostet!
Die Bilder von meinem Auto stelle ich morgen oder so mal rein.
Kann mir vllt. einer sagen wie lange das dauert, bis die CUP Teile da sind? Denn der bei VW meinte, dass er die gängigen Teile alle bis Freitag morgen anliefern kann, die CUPTeile hingegen ein Problem werden könnten...
Da ist soooo nett bin, werde ich im Zuge des Umbaus auch Bilder der aktuellen Umbaustatus einstellen, also seid gespannt

MfG
Pimpowski