CUP Heckschürze

Themenersteller
TheJudge

CUP Heckschürze

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 16. Apr 2008, 12:07

Da ich nicht unbedingt vor dem Motorumbau nochmal 500 EUR in nen Votex ESD investieren wollte, will ich jetzt mit ner CUP Schürze meinen tief hängenden ESd kaschieren. Dafür müsste ich aber erstmal wissen ob sich das überhaupt lohnt.
Könnte einer von euch der die CUP Heckschürze drann hat mal bitte nachmessen wie weit der abstand zwischen oberen Ende der Schürze und Anfang der ESD Ausparung ist?

Bzw. weiß wer aus dem Kopf wieviel tiefer die Aussparung als in der Serienschürze mit GTI Ansatz ist?

Danke schonmal :top:
MfG
Uwe
Fahrzeuge: Volkswagen Golf  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Typhoon
Re: CUP Heckschürze

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 16. Apr 2008, 13:36

Öhm da man das Auspuffrohr vom Standard (Standarten sind aus!), da ja nicht mal unter der Serienschürze hervor schaut, wird das ziemlich mist aussehen wenn du deinen jetzigen ESD an die CUP machst. Der GTi ESD hängt bestimmt 10 Zentimeter höher. Kann dir gerne mal Bilder schicken und es messen ;)
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Jay

Ungelesener Beitragvon Jay » 16. Apr 2008, 13:43

Meiner Meinung nach wirst du die Cup Schürze sowieso nicht bekommen. Es gab dazu doch mal nen Thread dass nur Cup Besitzer Cup Teile ordern können.
GTI Cup Edition
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Snoopy_85

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 16. Apr 2008, 13:45

Meiner Meinung nach wirst du die Cup Schürze sowieso nicht bekommen. Es gab dazu doch mal nen Thread dass nur Cup Besitzer Cup Teile ordern können.
*räusper*... guckst du mal bei mir :?: :lol:

Das ist Blödsinn... ich habe die ohne Probleme bekommen ;) Und dein Vorredner besitzt auch keinen CUP, hat aber ein CUP-Heck... :top:
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Typhoon

Ungelesener Beitragvon Typhoon » 16. Apr 2008, 13:51

:dito:

Hab das Cup Heck ohne Probleme bekommen, das einzige was sein kann das es ein paar Tage bis sie da ist. Aber bekommen kann die jeder.
Polo 9N3 Winterred, Bluemotion front, Cup Seitenschweller und Heckschürze, Votex Dachkantenspoiler, 17" Tomason TN1 hochglanzverdichtet, Seitenleiste und Spiegel in Wagenfarbe, GTi ESD, 45/40 Eibach Sportfahrwerk, Licht & Sicht von Nikutronics, Schiebentönung, Golf 6 R Lenkrad Hifi Ausbau, und viele anderen kleinen Dinge die geändert wurden ;)

Themenersteller
TheJudge

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 16. Apr 2008, 14:11

hab bis dato noch alle sonderzubehörteile bekommen, ansonsten hol ich sie mir direkt vom Werk (der vorteil wenn man alles umme Ecke hat :D)

Habe keinen GTI ESD sondern den Votex ESD für die Votex Schürze ohne Aussparung (hatte beim Kauf leider den falschen genommen). Dieser würde unter dem normalen Heckansatz hervorgucken ..so diese typisch "druntergeklatscht optik" ..welches mit dem GTI Heckansatz noch blöder ausschaut. :hmhm:

Edit:
Bild
Auf dem Bild sieht man nochmal was ich meine (meiner is der rote ;) )
MfG
Uwe

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 16. Apr 2008, 21:52

kann man den nich hochbiegen? bei mir ging das.

Themenersteller
TheJudge

Ungelesener Beitragvon TheJudge » 17. Apr 2008, 13:04

dafür ist der zu weit nach unten meinte mein Freundlicher...is wie geschrieben leider der für die schürze ohne aussparung gedacht.
MfG
Uwe

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!