Rieger Motorhaube

Themenersteller
znirpi

Rieger Motorhaube

Ungelesener Beitragvon znirpi » 24. Apr 2008, 13:49

Hallo liebe Pologemeinde!

Eure Meinung ist mir wichtig, also bitte helft mir bei der Entscheidung!

Also mein Lackierer hat ne Fehlbestellung (schon vor längerer zeit) gemacht und hat jetzt ne Motorhaube über, die es im Handel nicht mehr gibt.
Er hätte mir das Angebot gemacht: 700 Euro (Motorhaube, Lackieren, Montieren, Gutachten und Typisieren).
Mir gefällt diese Motorhaube irsinnig gut und würde von euch gern wissen, was ihr davon haltet und ob sie wer montiert hat ob es Probleme beim typisieren gibt (achtung ich komme ausn ösi land ;-) ) und ob es Probleme mit dem Licht gibt oder sonstige Probleme.

Ich würde mich freuen eure Meinung zu hören!

vielen dank und lieben gruß,Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von znirpi am 24. Apr 2008, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
now i drive a IBIZA
polo is sold

lg, Andrea :sonne:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Hotte
Re: Rieger Motorhaube

Ungelesener Beitragvon Hotte » 24. Apr 2008, 14:05

Mmh kann es sein,daß die Motorhaube von Lumma is und nicht von Rieger? ;)
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Themenersteller
znirpi

Ungelesener Beitragvon znirpi » 24. Apr 2008, 14:13

sch***** da hab ich wirklich blödsinn geschrieben wie komm ich auf rieger... aaaaaaaaa
liebe mods bitte ausbessern in der überschrift und danke für den hinweis! :anbeten:
now i drive a IBIZA
polo is sold

lg, Andrea :sonne:

Polofreak-9N

Ungelesener Beitragvon Polofreak-9N » 24. Apr 2008, 14:51

Zum einen gibt es die haube noch nur eben von Lumma nicht mehr^^

und ich finde auch den Preis ein bissel Happig für ne ältere Haube inkl Lackieren..

VW nimmt für eine Originale Haube neu inkl Lackieren Montieren ect. 550€ nur mal so als Vergleich und das obwohl VW ja bekanntlich Apotheken-Preise hat^^

Ich würde den Lackierer auf 550€ bis 600€ drücken, ansonsten sagst du ihm eben das er sie dann lieber weiterhin in der Ecke stehen lassen soll.. ;-)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!