JE DESIGN Frontspoileransatz vom 9N3 am 9N!?

Themenersteller
The Doctor

JE DESIGN Frontspoileransatz vom 9N3 am 9N!?

Ungelesener Beitragvon The Doctor » 26. Apr 2008, 19:23

Huhu :alle:

Über den Sinn und Unsinn eines solchen Ansatzes ist ja schon mal hinreichend diskutiert worden, mich interessiert heut viel mehr, ob der Ansatz auch am 9N sicher und vor allem ansehnlich ranzubauen ist?!
Und wie siehts da mit der ABE aus - hätte man da evtl beim TÜV ne Chance auf Einzelabnahme?

Für alle, die grad nicht wissen, was ich genau meine:
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fellenteee

Re: JE DESIGN Frontspoileransatz vom 9N3 am 9N!?

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 26. Apr 2008, 20:09

hab zwar nich allzuviel ahnung davon aber ich sage mal nein, weil der unterschied zw 9N und 9N3 zu groß ist. ICh meine dabei nich nur die LAmpen sondern auch die AUfnahmen. TAuscht du die LAmpen aus( wie bei dir) dann musst du die Front ebenfalls anpassen(z.t. was weg mach z.t. was neu dran machen(zw. den lampen)
Effektiv is das nich. Und aussehen glaube ich auch mal nich

Themenersteller
The Doctor

Ungelesener Beitragvon The Doctor » 26. Apr 2008, 20:46

Hmm, also erst mal danke, aber ich meinte nicht die gesamte Maske, sondern die Dinger da ganz unten am Frontspoiler, heißen auch CupWings, oder "down-forcer" - noch mal ein Bild zur Verdeutlichung (und nein, ich hab mir beim einkreisen keine Mühe gegeben :D )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 26. Apr 2008, 20:54

die sind doch sowieso nur geklebt oder geschraubt an den originalansatz wette ich...

geht bestimmt. ist aber auch kotzehässlich

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!