Rieger

Themenersteller
Master_Tuner
Rieger

Ungelesener Beitragvon Master_Tuner » 26. Mai 2008, 18:42

Juten Tag zusammen,

ich wollte gerne mal wissen wie man die Spoiler von Rieger am Polo 9n 04 befästigt. Werden die in die ori. Stoßstange geklebt oder geschraubt?
Und braucht man eine Hebebühne um einen anderen ESD anzubringen? :?: 8O

Danke schonmal für die Antworten :applaus:
Fahrzeuge: Polo 9N Special  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Skyther
Re: Rieger

Ungelesener Beitragvon Skyther » 26. Mai 2008, 19:36

rieger teile werden gegen die oem ansätze getauscht und einfach eingesteckt und im radhaus dann verschraubt. um noch sicherer zu sein kann man die riegerschürzen auch an die stoßi nieten.

bei mir is die nur gesteckt und dann im radhaus verschraubt und es hällt und hällt..... ;)

solang du deinen polo hinten weit genug hoch bekommst (böcke z.b.) geht das au ohne bühne
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Snoopy_85

Ungelesener Beitragvon Snoopy_85 » 26. Mai 2008, 20:41

Bei Front und Heck stimme ich meinem Vorredner zu. Stecken - Schrauben - fertig. Wie beim Originalkram ;)

Bei meinem 9n waren die Rieger Seitenschweller gedoch geklebt ! Glaube, dass die Schrauben vorn und hinten am Schweller bei höheren Geschwindigkeiten und auf Dauer alleine nicht halten würden...
Gruß, Snoopy

Mein Golf VI.:R

================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
Bild ....................||... Bild
================================================================
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Skyther

Ungelesener Beitragvon Skyther » 26. Mai 2008, 20:46

schweller is ja klar das der geklebt werden muss. hat er ja au gar nich gefragt *ggg* ging ja um die spoiler deshalb hab ichs nich dazu geschrieben ;)
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen

TEMPUS FUGIT ;)
Fahrzeuge: Audi A4/B5  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!