hallo alle zusammen
wie ihr dem thema sicher entnehmen könnt, frag ich mich, ob man diese plastik teile (siehe bild) von der orginalen front auch raus machen kann und gegen so racing gitter (so heißen die bei atu^^, kp wie man die sonst nennt) ersetzen kann....
geht das? sieht das überhaupt aus?
Original Trendline Front mit Racing-Gittern...?
Original Trendline Front mit Racing-Gittern...?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 6R Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Original Trendline Front mit Racing-Gittern...?
1. (fast) alles was du von ATU für wenig Geld holst sieht nicht aus! Das ist ein Grundregel beim Tuning.
2. Es geht m.E. und zwar biegst du das Gitter dann von hinten um die Öffnung rum zu. Ich weiß grad nicht, ob da ne Kante ist, die das halten kann.
Lass es bleiben
2. Es geht m.E. und zwar biegst du das Gitter dann von hinten um die Öffnung rum zu. Ich weiß grad nicht, ob da ne Kante ist, die das halten kann.
Lass es bleiben

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Also rausbekommen tut man die von dir markierten Gitterteile ohne große Probleme.
Und die Renngitter von ebay / ATU oder sonstwo kann man da theoretisch reinmachen, ja.
ABER.... wenn du die Originalteile rausnimmst hast du da am Rand entlang so eine Kante wo die Originalteile son bisschen gehalten werden. Klebst du also die Renngitter nur von hinten dagegegen, dann sieht das recht müllig aus. Du müsstest also die Orig. ausbauen, dann die Lamellen mit einem Dremel oder so rausschneiden und dann in sorgfältiger Arbeit die Renngitter anpassen... dürfte gehen, aber ob das Ergebnis schön wird weiss ich nicht.
Kauf dir doch mal zur Probe eins von den Seitengittern neu (Hab ich auch mal gekauft, kostet um die 6 € bei VW) und probier es aus... wenns dir gefällt machst du weiter, ansonsten haste nicht zu viel Geld verschwendet
Es gibt hier im Forum auch mindestens einen Polo, der diese GTI-Wabengitter vom oberen Grill in die unteren (von dir markierten) Dinger eingesetzt hat. Musst du mal nach suchen, das sieht sogar sehr gut aus
Und die Renngitter von ebay / ATU oder sonstwo kann man da theoretisch reinmachen, ja.
ABER.... wenn du die Originalteile rausnimmst hast du da am Rand entlang so eine Kante wo die Originalteile son bisschen gehalten werden. Klebst du also die Renngitter nur von hinten dagegegen, dann sieht das recht müllig aus. Du müsstest also die Orig. ausbauen, dann die Lamellen mit einem Dremel oder so rausschneiden und dann in sorgfältiger Arbeit die Renngitter anpassen... dürfte gehen, aber ob das Ergebnis schön wird weiss ich nicht.
Kauf dir doch mal zur Probe eins von den Seitengittern neu (Hab ich auch mal gekauft, kostet um die 6 € bei VW) und probier es aus... wenns dir gefällt machst du weiter, ansonsten haste nicht zu viel Geld verschwendet

Es gibt hier im Forum auch mindestens einen Polo, der diese GTI-Wabengitter vom oberen Grill in die unteren (von dir markierten) Dinger eingesetzt hat. Musst du mal nach suchen, das sieht sogar sehr gut aus

Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Snoopy_85 meint den hier http://www.polo9n.info/polo-1448.html 

MFG r3g1m
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
[Verkauft] Mehr zu meinem Polo [Verkauft]
A5 Cabrio 3.0 TDI quattro
Havana Beach Club Crew
Fahrzeuge:
Audi A5 Carbio
Ich glaub das stimmt so nicht ganz...Es gibt hier im Forum auch mindestens einen Polo, der diese GTI-Wabengitter vom oberen Grill in die unteren (von dir markierten) Dinger eingesetzt hat.
viewtopic.php?f=30&t=21511

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Doch, das stimmt. Die sind selbstgebaut und nicht gekauft, dieses China-Zeug kam 1. viel später raus und 2. weiß niemand wie man das nach Deutschland kriegen soll.Ich glaub das stimmt so nicht ganz...Es gibt hier im Forum auch mindestens einen Polo, der diese GTI-Wabengitter vom oberen Grill in die unteren (von dir markierten) Dinger eingesetzt hat.
-
Ich denke Snoopy sagt das recht gut.
Bin an der selben Idee drann.
http://www.je-autoteile.de/Bilder/stoss ... .01096.JPG
Hier mal ein Bild der Frontstossi von hinten. Sieht echt eher unschön aus wenn man das Gitter um die Kante biegt und festklebt.
Werde mir auch ein Teststück ordern und einen Versuch starten. Wenn was rauskam meld ich mich.
Bin an der selben Idee drann.
http://www.je-autoteile.de/Bilder/stoss ... .01096.JPG
Hier mal ein Bild der Frontstossi von hinten. Sieht echt eher unschön aus wenn man das Gitter um die Kante biegt und festklebt.
Werde mir auch ein Teststück ordern und einen Versuch starten. Wenn was rauskam meld ich mich.
Fahrzeuge:
Kawasaki ZX9R
BMW e87
Da glaubst du aber falsch, denn das ist soIch glaub das stimmt so nicht ganz...Es gibt hier im Forum auch mindestens einen Polo, der diese GTI-Wabengitter vom oberen Grill in die unteren (von dir markierten) Dinger eingesetzt hat.

Korrigiere ^^
Es waren nicht die oberen die ich unten eingesetzt hab, sondern der untere mittlere Grill vom Golf V GTI, ist leicht gewölbt und passt hervorragend für die Seitenteile. Ist ne Menge Arbeit, aber dafür lohnt es sich auch

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!