Sportgrill ohne Emblem mit Lamellen für 9n3
Sportgrill ohne Emblem mit Lamellen für 9n3
Hallo allerseits :O)
Seit nunmehr zwei Wochen bin ich auf der Suche nach einem Emblemlosen Lamellengrill für meinen 9n3 ohne wirklichen Erfolg.
gerade einmal zwei Firmen habe ich ausgemacht die solche Grills vertreiben
1. Mattig für jenseits der 90 Eur (sehr sehr feister Preis)
2. Fa. Gepfeffert Preis keine Ahnung weil der gute Herr Pfeffer weder an sein Telefon geht noch Emails beantwortet.
Was für einen Grill fahrt Ihr derart was habt Ihr dafür löhnen müssen ?
Wo kann man solchen günstier bestellen ?
Bin für Tips dankbar
Lg Lars
Seit nunmehr zwei Wochen bin ich auf der Suche nach einem Emblemlosen Lamellengrill für meinen 9n3 ohne wirklichen Erfolg.
gerade einmal zwei Firmen habe ich ausgemacht die solche Grills vertreiben
1. Mattig für jenseits der 90 Eur (sehr sehr feister Preis)
2. Fa. Gepfeffert Preis keine Ahnung weil der gute Herr Pfeffer weder an sein Telefon geht noch Emails beantwortet.
Was für einen Grill fahrt Ihr derart was habt Ihr dafür löhnen müssen ?
Wo kann man solchen günstier bestellen ?
Bin für Tips dankbar
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Sportgrill ohne Emblem mit Lamellen für 9n3
Es gibt leider nur die Hersteller, die du angesprochen hast.
Günstiger bekommst du nur einen, wenn bei Ebay jemand einen verkauft. Das Angebot ist äußerst gering, das macht den hohen Preis.
Günstiger bekommst du nur einen, wenn bei Ebay jemand einen verkauft. Das Angebot ist äußerst gering, das macht den hohen Preis.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Weißt du was die Fa. Gepfeffert für den o.g. Grill verlangt ?
Lg Lars
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Also ich meine für den Umbau eines Kühlergrills vom Polo 6NF GTI, das ist ein Wabengrill, auf einen emblemlosen Grill wollten die etwas über 100 Euro haben.
Ich denke Mattig wird günstiger sein. Am besten etwas warten, bis FK oder andere so einen Grill anbieten.
Ich denke Mattig wird günstiger sein. Am besten etwas warten, bis FK oder andere so einen Grill anbieten.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Also mit der Fa. FK habe ich eben telefoniert da wird in naher Zukunft nix von zu erwarten sein.
Mal sehen kommt Zeit kommt Grill ;O))
Lg Lars
Mal sehen kommt Zeit kommt Grill ;O))
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Also ich bin an einen von Mattig drangekommen, also der soll jenseits 90€ kosten??
-Billige plaste, ganz anderst wie beim Original (viel rauer)
-aussparung am hinteren teil fehlt
-nuten zum einklipsen kleiner, nicht so stabil wie originale.
Also ich werde dann das teil mal anpassen und Lacken damit es nach was aussieht. Also ich kann nur raten wenn du Zeit hast und geschick dann Bastel deinen Originalen um wie in der Anleitung hier auf der PoloINFOseite. Ansonsten Emblem Schwarz Lacken spaß haben ^^ kommt auch billiger.

-Billige plaste, ganz anderst wie beim Original (viel rauer)

-aussparung am hinteren teil fehlt

-nuten zum einklipsen kleiner, nicht so stabil wie originale.

Also ich werde dann das teil mal anpassen und Lacken damit es nach was aussieht. Also ich kann nur raten wenn du Zeit hast und geschick dann Bastel deinen Originalen um wie in der Anleitung hier auf der PoloINFOseite. Ansonsten Emblem Schwarz Lacken spaß haben ^^ kommt auch billiger.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Das macht mut ...
Naja mal sehen ich meine echt schade weil es gibt für jedes shice VW Model moderate Grills nur für den 9n3 nicht ... noch zumindest.
Lg Lars

Naja mal sehen ich meine echt schade weil es gibt für jedes shice VW Model moderate Grills nur für den 9n3 nicht ... noch zumindest.
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Na ich mach morgen mal bilder von dem rotz und wie ichs dann angepasst habe + Lackiert. Vielleicht gefält es mir ja ^^ aber 90 Taler 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Hallo
,
ich bin auch auf der Suche nach einem emblemlosen Grill. Und das bereits, seit ich meinen Polo habe. Musste nun auch zu der Erkenntnis kommen, dass es ein sinnloses Unterfangen ist, so ein Teil zu einem akzeptablen Preis zu ergattern.
Also plane ich ebenfalls, mit Hilfe eines "Spender"- Grills, mir einen selber zu bauen. Jedoch möchte ich meinen Eigenbau- Grill im Anschluß nicht lackieren (müssen), da ich bei meinem Polo die Kombination von Silverbirdmetallic und mattschwarz anstrebe. Ich denke, das könnte noch zu einer richtigen Herausforderung werden.
Tipps & Ratschläge sind jederzeit willkommen!

ich bin auch auf der Suche nach einem emblemlosen Grill. Und das bereits, seit ich meinen Polo habe. Musste nun auch zu der Erkenntnis kommen, dass es ein sinnloses Unterfangen ist, so ein Teil zu einem akzeptablen Preis zu ergattern.
Also plane ich ebenfalls, mit Hilfe eines "Spender"- Grills, mir einen selber zu bauen. Jedoch möchte ich meinen Eigenbau- Grill im Anschluß nicht lackieren (müssen), da ich bei meinem Polo die Kombination von Silverbirdmetallic und mattschwarz anstrebe. Ich denke, das könnte noch zu einer richtigen Herausforderung werden.
Tipps & Ratschläge sind jederzeit willkommen!
Beste Grüße
septic
Mein 1.9 TDI 125 KW ohne DPF und dennoch Euro 4
Diesel.....
....ohne Dampf keine Leistung....
septic

Fahrzeuge:
Boeckmann HT1
Volkswagen Passat Variant
-
Na wie soll denn dein Grill dann lackiert sein/werden? Also Plastikteile dazu sowas wie den Grill sind kinderleicht selbst zu lackieren und wenn man das mit ruhe macht sieht das sogar gut aus
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Der soll nach Möglichkeit garnicht lackiert werden- also die mattschwarze Plastikoptik soll beibehalten werden. Ich denke aber, das nach der Bearbeitung -> Emblem entfernen und durch Spendergrill- Streben ersetzen, (Kunststoffschweißen ist dabei wohl das Stichwort) sichtbare Spuren bleiben werden. Ich bin mir nicht sicher, ob denn ordentlich schleifen und ggf. mit Stoßstangenschwarz nachfärben wirklich zu einem akzeptablen Ergebnis führen werden.
Beste Grüße
septic
Diesel.....
septic

Fahrzeuge:
Boeckmann HT1
Volkswagen Passat Variant
-
So L4rs da ich kein Großer Autofreak mit Erfahrung oder fachwissen bin habe ich es heute aufgegeben mit diesem Grill. Also entweder gibt es einen Originalen von VW den man kaufen kann oder man schweißt sich einen zurecht. Da ich dennoch bei mir alles was geht selber mache, bin ich heute hingegangen und habe den Originalen Grill mit Emblem in meine Wagenfarbe Lackiert. Bin 1000mal zufriedener und dazu sieht es besser aus und die sache Passt 1A 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Wie schon gesagt will/würde den gekauft haben wollen wenn der loszuwerden sein sollte. Würde mal mein Glück versuchen den anzupassen und dazu noch das eine oder andere Foto einzustellen.
Lg Lars
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!