GTI Grill aber mit TDI anstatt GTI

Themenersteller
Gast

GTI Grill aber mit TDI anstatt GTI

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Aug 2008, 15:20

Hallo zusammen,

Ich suche ein Grill wie der GTI nur mit der Aufschrift TDI!!! Meine frage dazu weiß vielleicht jemand wo ich soetwas bekommen kann???? :anbeten:

Antwort wäre nett

Gruß TobI

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Mosh

Re: GTI Grill aber mit TDI anstatt GTI

Ungelesener Beitragvon Mosh » 21. Aug 2008, 15:37

Gibt es so in der Form nicht, du wirst dir den GTI-Grill kaufen müssen sowie die Chrombuchstaben "TDI". Dann mit einem Fön die GTI-Buchstaben auf dem Grill anwärmen, abziehen und das TDI auf die nun leere Platte (Aufnahme für die GTI-Buchstaben) aufkleben.

Die Suchfunktion hätte sicher auch geholfen, und rechts unter Anleitungen gibt es auch einen Leitfaden wie man genau diesen Schriftzug austauscht.

*EDIT* Ich seh gerad du hast einen 9N, dann passt der Grill bei dir eh nicht. Alternative wär die Aufnahme vom GT zu kaufen und das TDI da drauf zu fummeln, aber da bin ich überfragt ob das geht. --> :suchfunktion:

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 21. Aug 2008, 15:47

Ich weiß, dass Mentis2k6 das bei sich gemacht hat. Aber auch hier sei der Hinweis erlaubt, dass Mentis nen 9n3 hat.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Aug 2008, 16:10

Ja genau das meinte ich!!! Und ja die fragen gibt es das auch für den 9n und wenn ja wo bekomme ich soetwas her? :anbeten:

Gruß TobI

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Aug 2008, 17:21

Mosh-Müsli wo bekomme ich den so eine GT grill her hast du da vielleicht ein link oder soetwas für den 9n????

Mosh

Ungelesener Beitragvon Mosh » 21. Aug 2008, 17:34

Bild

Hab mir mal das Bild von FlyGT ausgeliehen.

Das ist kein Grill an sich soweit ich weiß sondern nur eine Halterung mit Aufnahme für die Buchstaben "GT". Aber ich kann auch falsch liegen, da ich nen 9N3 fahre und von der 9N Front so gesehen keine Ahnung hab, aber ich geh davon aus das es nur eine Halterung ist, guck mal unter Tipps und Infos da gibts die Teilenummern, ich denke das das die ganze Halterung vorne umfasst.

GT Emblem: 6Q0 853 679 D 739 knapp 9 Euro
TDI Buchstaben: 3B0 853 675 D 739 knapp 6 Euro

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 21. Aug 2008, 17:45

ja danke erstmal.... :applaus: :applaus:

farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 21. Aug 2008, 17:46

du kanns ehe kein GTI Grill vom 9N3 aufn 9N packen, das geht schoma garnet, und nen GTI Grill für den 9N gibts net, höchstens halt das GT zeichen zum reinklippsen, aber gibt kein TDI zum klippsen

Mosh

Ungelesener Beitragvon Mosh » 21. Aug 2008, 18:04

Jap, farthed hat recht, da wirste halt basteln müssen mit den beiden Teilen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!