Suche Gutachten/ABE für CSR Seitenschweller CSR-SS030


Themenersteller
Ta-Ro-Ko
Beiträge: 2
Registriert: 13. Nov 2007, 01:04
Wohnort: Laatzen
Alter: 39
Kontaktdaten:

Suche Gutachten/ABE für CSR Seitenschweller CSR-SS030

Ungelesener Beitragvon Ta-Ro-Ko » 28. Aug 2008, 22:50

Hallo Leute, suche für meinen Seitenschweller CSR-SS030 ein Gutachten oder sowas, vielleicht hat der ein oder andere noch eins rumliegen und könnte mir eine kopie davon machen!?!?

Dazu hab ich aber gleich nochmal eine Frage! Soweit ich weis gibts dafür eine Gutachterliche Stellungsnahme vom TüV Österreich und habe aber in der letzten Zeit verhäuft gehört das die deutschen TüV keine Teile bzw. ABE/Gutachten aus Österreich annehmen! Ist das so richtig?

Würde mich freuen wenn mir jemand kurz was dazu schreiben könnte und was noch viel wichtiger ist eine Kopie zu senden. ;-)

email: kirat2t@hotmail.com

Vielen Dank im vorraus

mfg Ta-Ro-Ko
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Tommy
Beiträge: 417
Registriert: 27. Okt 2006, 00:57
Wohnort: Bischofsheim
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: Suche Gutachten/ABE für CSR Seitenschweller CSR-SS030

Ungelesener Beitragvon Tommy » 29. Aug 2008, 22:37

Ich hatte von Csr mal schweller dran, ich guck mal nach ob das die gleiche nummer im Gutachten ist.wenn ja kann ich dirs ja mailen.
Das ist kein Gutachten in dem Sinne, sondern ne Unbedenklichkeitsbescheinigung oder wie man das nennt.

Grüße Tommy
Fahrzeuge: Polo 6R GTI  


mike16v
Beiträge: 39
Registriert: 25. Sep 2010, 23:11

Re: Suche Gutachten/ABE für CSR Seitenschweller CSR-SS030

Ungelesener Beitragvon mike16v » 6. Nov 2011, 21:20

hast du die abe noch brauch die auch unbedingt .....wäre super geil danke schonmal ....
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste