Suche Teilenummer (Japan-GTI-Heck)


Blackmagic-SC
Beiträge: 1419
Registriert: 19. Sep 2012, 21:52
Wohnort: Gifhorn
Alter: 38

Re: Suche Teilenummer (Japan-GTI-Heck)

Ungelesener Beitragvon Blackmagic-SC » 24. Okt 2014, 07:42

Kriegt man die noch beim Händler?

Das weiss ich nicht.. einfach mal nachfragen..

wobei mir persönlich ist das ding echt mal zu teuer... da biste ja mit Lack bei locker 400€... und das nur dafür dass ich da anstatt ner länglichen eine quadratische Mulde habe? Nee nee, das lohnt net..
Gruß Daniel

38Motion - Everyday is a VAG-day

Audi A6 4F.. Mein Lastesel ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Scofield
Beiträge: 942
Registriert: 16. Apr 2013, 17:35
Alter: 54

Re: Suche Teilenummer (Japan-GTI-Heck)

Ungelesener Beitragvon Scofield » 24. Okt 2014, 16:01

Aus Japan importieren ;-)
'08 Polo GTI Cup Edition in Black Magic Perleffekt.
'06 Ibiza 6L in Black Magic Perleffekt.
'07 Polo GTI in Reflexsilber Metallic. (bis Mitte 2017)
'07 CrossPolo in Magmaorange. (bis Mitte 2015)


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Suche Teilenummer (Japan-GTI-Heck)

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 24. Okt 2014, 19:06

Erst mal mit der Zulassungsstelle klären ob man überhaupt ein 2 zeiliges Kennzeichen bekommt! Das ist an dem Heck das größte Problem, da scheint ne bürokratische Willkür vorzuliegen, denn das bekommt man nicht überall. :meschugge:

Wenn das geklärt ist, dann würde ich es auch importieren, kommt billiger.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste