Hi,
kennt sich jemand mit eintragungen aus? Möchte in der Winterpause meine Motorhaube umbauen, also den bösen blick einschweißen lassen. Kostenpunkt von meinem lackierer gesamt mit allem 400 Euro. bekommt man den bösen blick ohne Probleme eingetragen? Muss ich damit direkt zum Tüv oder macht das auch die dekra?
Vielen Dank für antworten
Wer später bremst ist länger schnell.
Böser Blick....
-
Themenersteller - Beiträge: 379
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ROTH und stolz drauf!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Macht auch die dekra, am besten vorher mit dem Prüfer absprechen und nachgefragt. Falls du keine 2. Haube hast.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
Re: Böser Blick....
Die Dekra darf nur mit beiliegendem Gutachten oder ABE eintragen und KEINE Sondereintragungen vollziehen.
Einfache wäre einfach mal die SUCHE zu benutzen ... das Thema gab es schon X-mal.
Lg Lars
Einfache wäre einfach mal die SUCHE zu benutzen ... das Thema gab es schon X-mal.
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Böser Blick....
So lange der Lichtkegel nich beeinträchtigt wird, sollte es auch eingetragen werden. Bei mir hat´s ca 50,-€ gekostet.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
-
Themenersteller - Beiträge: 379
Hey gut vielen dank fahre vielleicht direkt zum Tüv
Bilder folgen dann :-)
Bilder folgen dann :-)
ROTH und stolz drauf!
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!