Gitter statt VW Logo mit Streben
Gitter statt VW Logo mit Streben
Hallo Leute,
Ich würd gerne mein VW Logo weg haben. Da sind Kratzer drauf und das sieht echt mies aus.
Habe schon par Polos gesehen, die haben nur noch ein schwarzes Gitter dort.
Wo bekomme ich sowas her?
Ist der Ausbau leicht?
grüße
Ich würd gerne mein VW Logo weg haben. Da sind Kratzer drauf und das sieht echt mies aus.
Habe schon par Polos gesehen, die haben nur noch ein schwarzes Gitter dort.
Wo bekomme ich sowas her?
Ist der Ausbau leicht?
grüße
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
meist du es so?? Das ist aber ein kompletter Kühlergrill für ca. 80€. Denn hast in 5min eingebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Re: Gitter statt VW Logo mit Streben
Hei Leute,
Also ich hab den 9N3 Baujahr 2007.
Ja, das kommt schon gut hin. Evtl etwas grobmaschiger und etwas dunkler. Aber sowas meinte ich
grüße
Also ich hab den 9N3 Baujahr 2007.
Ja, das kommt schon gut hin. Evtl etwas grobmaschiger und etwas dunkler. Aber sowas meinte ich

grüße
-
wie wär der GTI Grill ohne Emblem?? http://www.fk-automotive.de/websale7/FK ... 6%2fmd5%7d
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Danke, der gefällt mir gut!
Ist das auch so mit das günstigste Angebot?
grüße
Ist das auch so mit das günstigste Angebot?
grüße
-
billiger wirst zu keinem kommen, der kostet normal um die 60€, der orginale GTi kostet ja auch schon uber 60€.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Gut dankeschön.
Dann hab ich aber gleich noch eine Frage.
Das Logo ist ja dann komplett weg, allerdings bleibt der Einsatz wo das Logo drin ist ja dann dadrüber. Sieht das dann nicht i.wie blöde aus?
Ich hoffe ihr wisst was ich mein
grüße
Dann hab ich aber gleich noch eine Frage.
Das Logo ist ja dann komplett weg, allerdings bleibt der Einsatz wo das Logo drin ist ja dann dadrüber. Sieht das dann nicht i.wie blöde aus?
Ich hoffe ihr wisst was ich mein
grüße
-
meinst du den Halbmond in der Stoßstange?? Der bleib, kannst aber zu spachtel oder laminieren lassen.
http://www.polo9n.info/gallery/739_12_999IMG_1592.JPG
http://www.polo9n.info/gallery/739_12_999IMG_1592.JPG
Zuletzt geändert von VW Polo 9N3 am 26. Dez 2008, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Hei,
Genau diesen Halbmond meine ich.
Ich mein das fällt ja schon auf, oder nicht?
Was genau ist laminieren, und was kostet mich das in etwa?
Gibts da kein passendes Teil das i.wie angeklebt wird?
Grüße
Genau diesen Halbmond meine ich.
Ich mein das fällt ja schon auf, oder nicht?
Was genau ist laminieren, und was kostet mich das in etwa?
Gibts da kein passendes Teil das i.wie angeklebt wird?
Grüße
kannst bei mir auf der seite gucken... da ist der GTI grill drin von FK allerdings must du beim einbauen hinten so plastik gelumbs raussägen
geht ganze einfach stört auch nicht weiter^^ ich hab den GTI grill und hab den Halbmond gespachtelt und lackiert

Was muss ich denn da genau raussägen, weiß gerade nicht was du genau meinst.
Wenn ich spachtel, und es neu lackieren will, wie mache ich das denn dann am besten?
Möchte da nicht all zuviel lackieren, würd es mit Sprühlack gehen?
grüße
Achja, wo hast du denn das TDI was drauf steht her?
Wenn ich spachtel, und es neu lackieren will, wie mache ich das denn dann am besten?
Möchte da nicht all zuviel lackieren, würd es mit Sprühlack gehen?
grüße
Achja, wo hast du denn das TDI was drauf steht her?
Keiner eine Idee?
Und noch eine Frage.
Was gehört alles mit zur Stoßstange? Der Kühlergrill ist doch ein etra Teil? Ist da wo der Halbmond schon wieder sitzt das die Stoßstange? Dann könnt ich ja mir ne andere Stoßstange holen wo der Halbmond nicht dran ist..?
grüße
Und noch eine Frage.
Was gehört alles mit zur Stoßstange? Der Kühlergrill ist doch ein etra Teil? Ist da wo der Halbmond schon wieder sitzt das die Stoßstange? Dann könnt ich ja mir ne andere Stoßstange holen wo der Halbmond nicht dran ist..?
grüße
-
er meint glaub ich das runde hinter dem Grill, nein mit der Sprühdose kannst das nicht lackieren. das muss man richtig machen. ja der Halbmond ist an der Stoßstange. ne andere Stoßstande kannst dir schon kaufen, aber ob da dann gerade einer seine fertige Stoßstange verkauft?
Mfg Heiko
das sind die ganz normalen Klebebuchstaben.Achja, wo hast du denn das TDI was drauf steht her?
Mfg Heiko
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Na dann wart ich, und hol mir ne neue Stoßstange. Aber ich hab i.wo hier gelesen das es auch so einen Halbmond zu kaufen gibt, den man dort mit Kraftkleber fixiert?
grüße
grüße
Ich war gerade letzte Woche beim Lackierer.
Der meinte Halbmond zu spachteln und Lackieren kostet mich 40€.
Mach das bloß nicht selber!
Ist doch garnicht so teuer und denn sieht das wenigstens gleich vernümpftig aus.
Der meinte Halbmond zu spachteln und Lackieren kostet mich 40€.
Mach das bloß nicht selber!
Ist doch garnicht so teuer und denn sieht das wenigstens gleich vernümpftig aus.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
-
Moin moin Jungs,
Also ich bau ja auf Cup Edition Front um und da mach ich natürlich auch den Emblemlosen Grill von FK rein.
Noch bevor sie zu mein Lackierer kommt schneid ich mir wenn der FK Grill da ist das Ding raus.
Wie auch immer wir es nennen wollen.

Grüße aus Thüringen,
Christoph
Also ich bau ja auf Cup Edition Front um und da mach ich natürlich auch den Emblemlosen Grill von FK rein.
Noch bevor sie zu mein Lackierer kommt schneid ich mir wenn der FK Grill da ist das Ding raus.
Wie auch immer wir es nennen wollen.

Grüße aus Thüringen,
Christoph
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Mal ne blöde Frage. Wenn der Kreis rausgeschnittten wird um den FK-Grill zu montieren, lässt sich dann später auch der Originale Grill wieder einsetzen?
-
Öhm mit dem Gedanken hab ich mich auch schon beschäftigt, aber ist mir egal. Sieht doch viel besser aus ohne VW Zeichen.
Aber ich nehm mal an das man den originalen VW Grill später auch wieder reinmachen kann, wird dann nur nicht mehr die Stabilität wie vorhher in der Mitte haben, dass ist alles.
Aber ich nehm mal an das man den originalen VW Grill später auch wieder reinmachen kann, wird dann nur nicht mehr die Stabilität wie vorhher in der Mitte haben, dass ist alles.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hei,
Ja ich werd mir auch ein Angebot einholen, wenn es bei ca. 40 Euro bleibt werde ich es auch nicht selber machen.
Dann kann der Lackierer das alles zusammen machen
Ja ich werd mir auch ein Angebot einholen, wenn es bei ca. 40 Euro bleibt werde ich es auch nicht selber machen.
Dann kann der Lackierer das alles zusammen machen

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!