Hallo,
fahre einen polo gti und wollte mir den Heckansatz vom Bluemotion unterbasteln. wollte mal fragen ob das schon jemand gemacht hat oder an einem anderen polo der gti esd hat?
Aussparung beim bluemotion Heckansatz für gti esd
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Aussparung beim bluemotion Heckansatz für gti esd
Des würd mich au mal interresieren, ob und wie man den BlueMotion Heckansatz auschneiden kann.
Natürlich sollte des am Schluss au no gut aussehen!
Natürlich sollte des am Schluss au no gut aussehen!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
hab im internet am montag ein bild gefundenein bild gefunden und finde es eig recht schick. werde mir morgen wohl den beim
ordern

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
sieht echt
aus!! Vor allem der Kontrast schwarz rot!!
Hat jemand schon erfahrung nit Heckschürze ausschmeiden?? Wenn ja: POSTEN!!

Hat jemand schon erfahrung nit Heckschürze ausschmeiden?? Wenn ja: POSTEN!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Der Polo ist/war hier im Polo. Wenn du mal die Galerie durchsuchst wirst du vlt. fündig. Dann könnt ihr ihn direkt fragen ob und wie viel er ändern musstehab im internet am montag ein bild gefundenein bild gefunden und finde es eig recht schick. werde mir morgen wohl den beimordern

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!