hi..
wollte mir gern den rieger front und heckansatz dranmachen .. allerdings gefallen mir die seitenschweller ausm riegerkit nich so.. habt ihr n vorschlag welche schweller gut zu dem kit passen von der höhe her?..
mfg
Dennis
welche schweller zu riegeransatz?
-
Themenersteller - Beiträge: 165
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
es gibt zwei verschiedene schweller, einmal die hässlichen und einmal die schönen geraden. ich würde komplett bei einem hersteller bleiben, dann passen auch die abstände zum boden richtig
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Themenersteller - Beiträge: 165
joa das stimmt die du dran has sehn schon um einiges besser aus.. aber sind auch ganzschön teuer mit über 200 euro^^
zu den csr: auch cool .. hat die vllt jemand in der kombi dran?.. weil wenn ich die sachen kauf und dann siehts aus wie gewollt und nich gekonnt weil die schweller vonna höhe nich passen is au doof...
danke schomma für die antworten
mfg
Dennis
zu den csr: auch cool .. hat die vllt jemand in der kombi dran?.. weil wenn ich die sachen kauf und dann siehts aus wie gewollt und nich gekonnt weil die schweller vonna höhe nich passen is au doof...
danke schomma für die antworten
mfg
Dennis
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Die Metallseitenschweller von CSR die können wenigstens was
Guckst du unter mein Polo
Guckst du unter mein Polo
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!