Hab da grad bei ebay was gefunden und frage mich wie das wohl aussieht? eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TM:DE:1123[/ebay]
Laut CSR gibt es davon noch kein Foto im montierten Zustand und der Spoiler wird unter der Heckscheibe befestigt.
Kennt jemand den CSR-Heckspoiler?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Kennt jemand den CSR-Heckspoiler?
unter dem Fenster.... wie soll dass denn aussehenHab da grad bei ebay was gefunden und frage mich wie das wohl aussieht? eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TM:DE:1123[/ebay]
Laut CSR gibt es davon noch kein Foto im montierten Zustand und der Spoiler wird unter der Heckscheibe befestigt.

Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Re: Kennt jemand den CSR-Heckspoiler?
Der sieht aus wie so "Gummischlauch". Ein Freund von mir hatte sowas für seinen Ford Puma. Das war Hartgummi das lackierfähig war und in fast jede Form geformt werden konnte. Wurde mit Karosseriekleber befestigt und hielt bombenfest.
-
Ganz ehrlich? Für den Preis Kaufen und Testen
Bitte dann hier Posten
Danke Hotte
mfg Free

Bitte dann hier Posten

mfg Free
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
-
sorry aber das ding is mehr als Hässlich...
und ich weiß wovon ich rede...
Nicht Kaufen totaler Bullshit
und ich weiß wovon ich rede...

Nicht Kaufen totaler Bullshit
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!