Huhu zusammen,
bin auf der Suche nach der Caractere Spoilerlipper hab bis jetzt aber kein deutschen shop gefunden könnt ihr mir das weiter helfen ?
mfg René
Wo bekomme ich die Caractere Spoilerlippe her?
-
Themenersteller - Beiträge: 44
Wo bekomme ich die Caractere Spoilerlippe her?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
German Engineering In Da House
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: Wo bekomme ich die Caractere Spoilerlippe her?
spoilerlippe? oder meinst du die Komplette Frontschürze?.....von einer lippe wüsste ich jetzt nicht das es eine gibt.
EDIT: hab dein bild erst jetzt gesehn ^^ ja also doch die komplette Schürze. Hier der Link Klick mich hart
EDIT: hab dein bild erst jetzt gesehn ^^ ja also doch die komplette Schürze. Hier der Link Klick mich hart
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Volkswagen Passat Variant 35i
-
Themenersteller - Beiträge: 44
Danke für die schnelle antwort
die is aber auch schweine teuer hätt ich net gedacht naja wie alles im leben 

German Engineering In Da House
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Moin,
hey hier wird doch im Forum gerade ein solcher Ansatz verkauft, siehe da --> viewtopic.php?f=120&t=28206
MFG
Markus
hey hier wird doch im Forum gerade ein solcher Ansatz verkauft, siehe da --> viewtopic.php?f=120&t=28206
MFG
Markus
Gruß
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !
Markus
Bei Fragen zum Kunststoffschweißen oder folieren, stehe ich gerne zur Verfügung mit Rat und Tat!
WAS AN HUBRAUM FEHLT WIRD DURCH LADEDRUCK AUSGEGLICHEN ! ! !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Volkswagen GOLF VI R
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!