Cup Schweller Hilfe!

Themenersteller
one_flip

Cup Schweller Hilfe!

Ungelesener Beitragvon one_flip » 27. Mai 2009, 17:26

Hallo,

bekomme morgen vom Lackierer meine cup schweller, wollte die dann gleich anbauen. hier meine frage wie werden diese montiert? habe sie noch nicht gesehen da sie der lackierer auch gleich bestellt hat, weiß nur das da so halteklötze bei sein sollen? braucht man die? und hab gehört die werden geklebt? ist da kleber mit bei? vll könnte mir jemand helfen der sie shcon verbaut hat.

grüße

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

L4rs

Re: Cup Schweller Hilfe!

Ungelesener Beitragvon L4rs » 27. Mai 2009, 18:47

Wenn du schon die Beiträge durch die Foren kopierst denn korregier wenigstens die Rechtschreibfehler ...

Lg Lars
Bild
...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

hoffy

Ungelesener Beitragvon hoffy » 27. Mai 2009, 18:49

Wenn du schon die Beiträge durch die Foren kopierst denn korregier wenigstens die Rechtschreibfehler ...

Lg Lars
Allen hier im Forum wünsche ich viel Spaß mit Eurem VW und allzeit gute und sichere Fahrt

Bild Golf 4 1,9 TDI

Bild

L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 27. Mai 2009, 18:51

Lg Lars

korrigier

Lg Lars
Bild
...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!