Hallo,
Habe einen Polo 9N3 mit Sportline Front + NSW
1.Kann man die Cup Front nehmen und dazu die NSW montieren?
2.Wie wird dies dann optisch aussehen?
Cup Front + Nebelscheinwerfer möglich?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Cup Front + Nebelscheinwerfer möglich?
Hi,
hab's selber vor, allerdings gibts original soetwas nicht, sprich du musst dir alles selbstbauen. Es gibt auch schon welche, die das gemacht haben.
Sehr einfach gesagt, haben sie "nur" die Halterung aus der Ori-Stoßstange ausgesägt und an die Cup-Gitter geschweißt.
Einmal um die Optik zu bewerten: http://www.polo9n.info/polo-1797.html
Allerdings sind das Tagfahrlichter und nicht die NSW.
Finde sogar, dass es mit den NSW besser aussieht als ohne, allerdings muss das Loch zum Abschlepphaken weg.
Mit ein bisschen geschick und können ist es machbar.
LG
Hannes
PS: Ich hab mal ne kurze Anleitung in einem Thread gesehen, war ein silberner Polo...ich geh mal weiter suchen.
hab's selber vor, allerdings gibts original soetwas nicht, sprich du musst dir alles selbstbauen. Es gibt auch schon welche, die das gemacht haben.
Sehr einfach gesagt, haben sie "nur" die Halterung aus der Ori-Stoßstange ausgesägt und an die Cup-Gitter geschweißt.
Einmal um die Optik zu bewerten: http://www.polo9n.info/polo-1797.html
Allerdings sind das Tagfahrlichter und nicht die NSW.
Finde sogar, dass es mit den NSW besser aussieht als ohne, allerdings muss das Loch zum Abschlepphaken weg.
Mit ein bisschen geschick und können ist es machbar.
LG
Hannes
PS: Ich hab mal ne kurze Anleitung in einem Thread gesehen, war ein silberner Polo...ich geh mal weiter suchen.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VII Variant
Re: Cup Front + Nebelscheinwerfer möglich?
Genau so soll es sein
Sieht wirklich super aus mit der Cup Front + NSW

Sieht wirklich super aus mit der Cup Front + NSW
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!