Moin zusammen,
habe gestern meinen JOM-Grill bekommen und direkt eingebaut. Dieser hier ist es:
http://www.jom.de/products/de/Aerodynam ... chten.html
Allerdings bin ich mit der Passgenaugkeit nicht gerade zufrieden.. An den Seiten sind sichtbare Spalten frei, der ganze Grill wackelt wenn man drauf drückt. Da ich nicht weiß ob das so gedacht ist oder ob ich noch mehr von der Halterung des VW-Zeichens wegschneiden muss, wollte ich mal fragen ob andere Leute die den Grill haben eventuell das gleiche Problem haben. Fotos von den betroffenen Stellen stell ich morgen rein wenn es wieder hell ist.
Schönen Gruß,
Largorn
Spaltmaße / Passgenauigkeit JOM Grill
Spaltmaße / Passgenauigkeit JOM Grill
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Spaltmaße / Passgenauigkeit JOM Grill
Hier sind die Bilder
Also falls jemand den gleichen Grill hat, würde ich mich sehr über eine Einschätzung freuen.
Vielleicht könnte ja auch jemand der den Mattig Grill hat mal schreiben ob es bei ihm ähnlich ist. In der Galerie hab ich leider niemanden gefunden der einen JOM-Grill hat

Danke!
Also falls jemand den gleichen Grill hat, würde ich mich sehr über eine Einschätzung freuen.
Vielleicht könnte ja auch jemand der den Mattig Grill hat mal schreiben ob es bei ihm ähnlich ist. In der Galerie hab ich leider niemanden gefunden der einen JOM-Grill hat

Danke!
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
-
Re: Spaltmaße / Passgenauigkeit JOM Grill
hab de3n seit kurzem auch drin passt eins a, der von Jom hat oben nicht den bogen drin also bestens geeignet wenn der halbmond gecleant ist;)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!