polo 9n3 votex frontlippe
polo 9n3 votex frontlippe
hi 9nler,
hab da mal eine kleine frage. mein kleiner flitzer wird demnächst mit einer votex frontlippe durch die gegend fahren - brauch ich dafür eine abe? (Original vw zubehör)
danke für eure hilfreichen antworten.
9ngrüsse
hab da mal eine kleine frage. mein kleiner flitzer wird demnächst mit einer votex frontlippe durch die gegend fahren - brauch ich dafür eine abe? (Original vw zubehör)
danke für eure hilfreichen antworten.
9ngrüsse
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Scirocco Typ 13
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: polo 9n3 votex frontlippe
Beim Polo9n ist eine ABE dabei also sollte sie bei deinem auch dabei sein
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Bei mir war damals ne ABE dabei
"Wenns'd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wenns'd ihn nur hörst, hast übersteuern"
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Bei Votex-Teilen sind allgemein immer ABE´s mit dabei 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
hi,
uff. des natürlich blöd, dann müsst ich mal bei vw anfragen ob die eine für mich ausdrucken können oder so. oder kann mir hier wer eine abe für die polo9n3 votex frontlippe kopieren?
mfg
uff. des natürlich blöd, dann müsst ich mal bei vw anfragen ob die eine für mich ausdrucken können oder so. oder kann mir hier wer eine abe für die polo9n3 votex frontlippe kopieren?
mfg
Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
bei mir waren keine Papiere dabei
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Ich kann meine ja mal als PDF einscannen und euch zur Verfügung stellen...
Weil im Netz wird man glaube ich nicht fündig...
Weil im Netz wird man glaube ich nicht fündig...
-
das wär sehr nett, braucht man überhaupt nen Gutachten?? die BM Lippe, BM Heckansatz , GTI Schweller haben ja auch alle kein Gutachten weil es ja Original Teile sind.
Passt denn bei euch die Lippe zu 100%?? meine steht am Radhaus etwas weg
Passt denn bei euch die Lippe zu 100%?? meine steht am Radhaus etwas weg

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Danke, habe die abe von vw bekommen. Weiß ich nicht genau, sicher ist sicher. Gruß
Passat 3C Sportsline
Passat 3C Sportsline
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Das mit dem rausstehen am Radhaus hab ich auch...hab eben schon überlegt da vll was abzufräsen oder so, ich mein, es stört jetzt nicht wahnsinnig, aber da guck ich schon öfter drauf...
Mal gucken wie ich das gelöst bekomme, weil sonst sitzt die echt top...
Bedenke das die Votex Lippe kein Originalteil ist. Es ist im Gegensatz zu den BM Anbauteilen, oder GTI/Cup nur im Zubehör erhältlich und nie direkt ab Werk verbaut, ich denke da liegt der Unterschied...(obwohl Sie ne VW Teilenummer hat...)
Bedenke das die Votex Lippe kein Originalteil ist. Es ist im Gegensatz zu den BM Anbauteilen, oder GTI/Cup nur im Zubehör erhältlich und nie direkt ab Werk verbaut, ich denke da liegt der Unterschied...(obwohl Sie ne VW Teilenummer hat...)
-
Das mit dem rausstehen am Radhaus hab ich auch...hab eben schon überlegt da vll was abzufräsen oder so, ich mein, es stört jetzt nicht wahnsinnig, aber da guck ich schon öfter drauf...
Da hast du schon recht aber es iost ein Original VW Zubehörteil, bei den Polos wo ich bis jetzt gesehen hab passt die Lippe zu 100% und steht am Radhaus nicht etwas weg

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
-
war bei euch noch Befestungsmaterial dabei und das Gutachten??? Hab jetzt bei nem anderen Polo gesehen das am Radlauf die Votexlippe nochmal extra befestigt wurde.
Hier mal ein Bild von meiner Lippe

Hier mal ein Bild von meiner Lippe

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Ja, bei mir war da am Radlauf auch noch ne Extra Befestigung, die sollte sowas wie auf deinem Bild verhindern.
Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
-
Ja, bei mir war da am Radlauf auch noch ne Extra Befestigung, die sollte sowas wie auf deinem Bild verhindern.
das hab ich mir gedacht, der verkäufer meinte die Lippe sei 1. wahl man müsste sie nur an die Stoßstange anpassen. Muss dem glaub morgen nochmal schreiben, so geht es ja nicht.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Hab dir schnell 2 Pics von meinem Bruder seinem 9N3 gemacht 

Walter Röhrl
Walter Röhrl
Fahrzeuge:
Polo 6R Highline
Also die Bilder könnten auch 1:1 von meinem stammen...
Ich hab das Gefühl das die Halteklammer der letzten Befestigung nicht so einrastet, wie sie es sollte...Jetzt ist nur die Frage, warum das kein Einzelfall ist...Also ich muss zugeben das ich die Lippe "mal eben" auf die Schnelle drangebaut habe, da ich mich zu sehr über das Originalteil aufgeregt hab, da das nicht so leicht abging wie ich wollte...
Evtl. wäre noch die Möglichkeit gegeben, die Lippe passend anzudrücken und dann noch mit extra Schrauben Radlaufseitig zu fixieren. Das müsste ja eigentlich gehen...Ich werds mal ausprobieren...
Ich hab das Gefühl das die Halteklammer der letzten Befestigung nicht so einrastet, wie sie es sollte...Jetzt ist nur die Frage, warum das kein Einzelfall ist...Also ich muss zugeben das ich die Lippe "mal eben" auf die Schnelle drangebaut habe, da ich mich zu sehr über das Originalteil aufgeregt hab, da das nicht so leicht abging wie ich wollte...
Evtl. wäre noch die Möglichkeit gegeben, die Lippe passend anzudrücken und dann noch mit extra Schrauben Radlaufseitig zu fixieren. Das müsste ja eigentlich gehen...Ich werds mal ausprobieren...
-
war bei euch Befestigungsmaterial und ein Gutachten dabei?? Laut dem Verkäufer von mir gibts kein Gutachten und kein Befestungsmaterial, man muss die Lippe anpassen 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
hey =) ich hab auch mal ein paar fragen zu dem votex spoiler:
wo haste den den spoiler gekauft?
wenn du ihn beim freundlichen gekauft hast dann ist das die Teilnummer 6Q0 071 609 C 9AX oder?
und noch eine letzte^^ ist die teilnummer dann nur das untere Teil oder die komplette stoßstange vorne? weil 329 wär ja ein bisschen viel für das kleine teil ^^
mfg
natioN
wenn du ihn beim freundlichen gekauft hast dann ist das die Teilnummer 6Q0 071 609 C 9AX oder?
und noch eine letzte^^ ist die teilnummer dann nur das untere Teil oder die komplette stoßstange vorne? weil 329 wär ja ein bisschen viel für das kleine teil ^^
mfg
natioN
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
hey =) ich hab auch mal ein paar fragen zu dem votex spoiler:
mfg
natioN
Hey, ich hab ihn bei Ebay bei nem VW Händler gekauft. Keine Ahnung was der für ne TN hat, hab ihn für 179€ neu bekommen.
Es ist nur die Lippe ohne Stoßstange, Votex ist sehr teuer

Mfg
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Das war aber schon bei der Originallippe so, ich hab den letzten Klips auf einer Seite nie wieder reinbekommen.Also die Bilder könnten auch 1:1 von meinem stammen...
Ich hab das Gefühl das die Halteklammer der letzten Befestigung nicht so einrastet, wie sie es sollte...Jetzt ist nur die Frage, warum das kein Einzelfall ist...
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!