Zuletzt geändert von Mad 9N am 16. Mär 2010, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe) VERKAUFE: R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm >>> Zu den BILDERn Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich!PN an mich!
mal jetzt ohne Blenden anbauen zu müssen, ist es eig. gestattet sich einen "bösen Blick" selbstständig zu kleben sprich mit Tape o.ä.? Hab noch eine Rolle schw. Tape gefunden und plötzlich kam mir die Idee dafür
die TK übernimmt das doch im Schadenfall... Knallst du so ein Reh jedoch um mit Scheinwerfer Blenden, zur Dämmerung oder Nachts, die keine gültige ABE haben und der Gutachter kriegt es noch mit dann wird garnichts gezahlt...
sry für Rechtschreibfehler und sonstigen Kram... shon ein paar Kölsch drin
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
So, ich bin durch einen glücklichen Zufall an einen Satz Scheinwerferblenden für den 9N gekommen.
Ich muss allerdings ehrlich gestehen bzw Fragen, wie läuft das jetzt mit dem TÜV ab, denn das wäre meine erste Eintragung! Baue ich die Teile erst an und fahre dann hin um meine neue Erungeschaft vorzuführen?! Und was habe ich ca. an Kosten zu erwarten?!