Heckansatz woher? und darf man heckansatz bearbeiten?

Themenersteller
TriCell

Heckansatz woher? und darf man heckansatz bearbeiten?

Ungelesener Beitragvon TriCell » 25. Apr 2010, 13:10

Hallo,

Ich habe an meinem Polo9n3 einen ABT heckansatz an der stosstange da mein auto dezent und original nähe behalten soll.

Nun Folgendes,

Ich möchte mir noch ein Sportauspuff verbauen (Warscheinlich den GTI ESD der passt perfekt :) )

Jetz hab ich allerdings 2 fragen dazu hoffe ihr könnt mir helfen.

1)

Könnt ihr mir ein par dezente heckansätze emfhelen mit ESD ausschnitt? so das ich nur noch GTI ESD dranne bauen und alles passt perfekt halt :D

kenne keine shops wo ich mich nach heckansätzen umschauen könnte hatte mein damals bei ABT diereckt gekauft (ganzes body kit)

2)
Ich musste ja nach dem umbau alles eintragen lassen was auch ohne Probleme von statten ging.

Darf ich an meinem heckansatz einen schönen Ausschnit selber machen?
Muss ich es dann neu abnehmen lassen? oder wie leuft das ich denke mir das ich dann für die änderung auf jedenfall meine betriebserlaubniss verliere.

Danke schonmal.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

14:53

Re: Heckansatz woher? und darf man heckansatz bearbeiten?

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 25. Apr 2010, 13:15

Dezente schöne Ansätze, auch mit Ausschnitt (zur Not selbst rein schneiden) = Bluemotion Heckansatz, GTI Heckansatz. Vorteil: Originalteile von VW!

Genrell Aussparung Nachschneiden = ja warum nicht, muss ja je nach ESD passend gemacht werden. Abnehmen lassen brauch man das nich. Würde auch eh keiner merken.
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Themenersteller
TriCell

Ungelesener Beitragvon TriCell » 25. Apr 2010, 14:38

Also der Blue Motion gefählt mir bisher am besten liegt aber daran das ich wohl kein richtiges foto zum GTI ansatz gefunden habe. :D

Themenersteller
TriCell

Ungelesener Beitragvon TriCell » 25. Apr 2010, 14:41

Also der GTI ansatz sieht schon wieder zu seh nach Tuning aus mit den racing gittern.... und das soll er eben nicht daher ist der BM am dezentesten.

Gibt es sonst noch irgendwo welche ? muss ja nicht original VW sein hab nix gegen eintragungen :D auser das sie geld kosten xD

Der BM ist allerdings bisl zu hoch er müsster tiefer gehen sonst schneidet er nicht wircklich mit meinen schwellern und front in einer lienie ab... das würde bisl ugly ausehen aber zur not wir des genau der:D

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 26. Apr 2010, 13:17

Racing Gitter hat der GTI Cup Edition. Bei mir siehst du den GTI.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!