Passen die Schürzen vom 9N-Cross an den normalen 9N ???


Themenersteller
Gast

Passen die Schürzen vom 9N-Cross an den normalen 9N ???

Ungelesener Beitragvon Gast » 17. Aug 2010, 15:59

Hallo,
meine Schürzen vorn/hinten am 9N sind nich mehr die besten und da dachte ich mir das ich ja dann die vom 9N-Fun/Cross nehmen könnte, die gefallen mir ganz gut und hat halt nicht jeder !!! ;)
Nun meine Frage ... passt das von den halterungen und schraubpunkten ?

MfG Stefan

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


bullet0507
Beiträge: 402
Registriert: 5. Jun 2009, 13:51
Wohnort: Waldbrunn
Alter: 35

Re: Passen die Schürzen vom 9N-Cross an den normalen 9N ???

Ungelesener Beitragvon bullet0507 » 22. Jun 2011, 11:55

Hi,

Da ich meinen Polo schon lange etwas aufwerten will kam mir jetzt die Frage, ob die Teile des 9N Fun an meinen normalen 9n1 passen.
Habe den 3-Türer, mir geht es um die nicht lakierten Ansätze ich hoffe ihr wisse was ich meine.
Wie sieht es preislich mit den Teilen was was Kosten sie und brauch ich die gesamte Stoßstange oder genügen die Ansätze?!

Gruß Micha
TDIPower
Mein neuer: Skoda Fabia RS TDI

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste