formen bau 9N3


Themenersteller
silke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Okt 2007, 20:09
Wohnort: Postbauer-Heng
Alter: 49

formen bau 9N3

Ungelesener Beitragvon silke » 29. Aug 2010, 11:07

Hallo leute die Firma RDX sucht einen Polo 9N3 für denn Formen bau einer neuen Front bei intresse meldet euch auf http://www.rdx-racedesign.de

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Max Manwel
Beiträge: 96
Registriert: 2. Feb 2010, 21:49
Wohnort: München
Alter: 36

Re: formen bau 9N3

Ungelesener Beitragvon Max Manwel » 2. Sep 2010, 23:17

Da steht 31 Monat. Soll das wirklich 31 Monate heissen?
Das wär mir zu lang für neue Spoiler! ;D
Fahrzeuge: Kawasaki ZX9R   BMW e87  


Gast

Re: formen bau 9N3

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Sep 2010, 06:17

nein, das soll ca 1 monat heißen, Ende Oktober hättest du ihn vermutlich wieder.


Themenersteller
silke
Beiträge: 169
Registriert: 3. Okt 2007, 20:09
Wohnort: Postbauer-Heng
Alter: 49

Re: formen bau 9N3

Ungelesener Beitragvon silke » 5. Sep 2010, 21:04

Hey normal braucht er das Auto ca 2 wochen dafür .meldet euch einfach bei RDX er sagt dann wie es abläuft und wie lange. Gruß Silke


Max Manwel
Beiträge: 96
Registriert: 2. Feb 2010, 21:49
Wohnort: München
Alter: 36

Re: formen bau 9N3

Ungelesener Beitragvon Max Manwel » 11. Sep 2010, 00:32

OK, das ist schon ein anderer Zeitraum! ;)
Dann werd ich mich mal bei ihm melden!
Fahrzeuge: Kawasaki ZX9R   BMW e87  


Gast

Re: formen bau 9N3

Ungelesener Beitragvon Gast » 29. Nov 2010, 17:52

Die Teile sind fertig, konnte auf meinen aus beruflichen Gründen leider nicht so lange weggeben, sonst hätte meiner jetzt die Spoiler.

http://www.rdx-racedesign.de/online-sho ... dff2da8a06


VW Polo 9N3
Beiträge: 1735
Registriert: 7. Nov 2006, 16:41
Wohnort: Winterlingen
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: formen bau 9N3

Ungelesener Beitragvon VW Polo 9N3 » 29. Nov 2010, 18:20

endlich mal aus ABS nen Spoiler, nicht immer GFK Müll
:vw: :vw:

VW Polo 9N3 TDI Bild
Audi A3 Sportback Bild
VW Golf 1 Cabrio Bild


EsSsI
Beiträge: 79
Registriert: 9. Feb 2009, 18:52
Wohnort: Buchholz
Alter: 39
Kontaktdaten:

Re: formen bau 9N3

Ungelesener Beitragvon EsSsI » 29. Nov 2010, 20:44

Ich gehe jetzt mal von der Verspoilerung des blauen aus, richtig? Die Front find ich sehr gelungen, könnt ich mir an meinem auch sehr gut vorstellen, den Heckansatz müsste man mal in natura sehen. Interessant wäre auch ob es mit dem Auspuffausschnitt zum GTI-ESD passt...
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen... Das Leben ist halt Hart aber ungerecht.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Black Edition  


Max Manwel
Beiträge: 96
Registriert: 2. Feb 2010, 21:49
Wohnort: München
Alter: 36

Re: formen bau 9N3

Ungelesener Beitragvon Max Manwel » 29. Nov 2010, 22:16

Ist der bebaute ausm Forum? Dann könnte er mal noch normale Bilder posten...
Fahrzeuge: Kawasaki ZX9R   BMW e87  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste