Cup Schweller oder GTI Schweller was sieht besser aus?


Themenersteller
kev244
Beiträge: 20
Registriert: 26. Mai 2009, 17:17
Wohnort: Mühlacker

Cup Schweller oder GTI Schweller was sieht besser aus?

Ungelesener Beitragvon kev244 » 15. Sep 2010, 20:40

Hallo Leute,
kann mich nicht entscheiden zwischen den Cup Schwellern und den GTI Schwellern. Wollte fragen was ihr meint was bei meinem Polo besser aussehen würde. Den ich glaube das die Cup Schweller etwas zu lang wären im vergleich mit der Front.... was meint ihr?
mfg Kev
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Mark.N
Beiträge: 436
Registriert: 8. Apr 2008, 18:51
Wohnort: Utrecht (NL) / 26655 Westerstede
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Cup Schweller oder GTI Schweller was sieht besser aus?

Ungelesener Beitragvon Mark.N » 15. Sep 2010, 20:57

Cup-Schweller sind schön bei dein 'glatte look', sind aber auch ziemlich tief im vergleich mit ein GTI Heckansatz und ein originale Frontansatz.. Auserdem sind die fast nicht zu bekommen und viel, viel teuerer als GTI Schweller. Ich wurde in deinem Fall nach GTI Schweller tendieren :)
The only place you'll find success before work is in the dictionary..


9N3OLI
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 1047
Registriert: 31. Mai 2008, 18:15
Wohnort: Gleichen -Klein Lengden
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Cup Schweller oder GTI Schweller was sieht besser aus?

Ungelesener Beitragvon 9N3OLI » 15. Sep 2010, 21:42

Ich würde auch GTI-Schweller nehmen... schön in Wagenfarbe lackieren und dann sieht das :super: aus
1st Secretary Havana Angels

CandyGTI
Fahrzeuge: VW Golf VI GTI  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Re: Cup Schweller oder GTI Schweller was sieht besser aus?

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 16. Sep 2010, 09:38

:dito:
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


Themenersteller
kev244
Beiträge: 20
Registriert: 26. Mai 2009, 17:17
Wohnort: Mühlacker

Re: Cup Schweller oder GTI Schweller was sieht besser aus?

Ungelesener Beitragvon kev244 » 16. Sep 2010, 13:49

Ja danke für die Antworten!! Falls jemand ein Bild hat mit der Serienfront und den Cup Schwellern bitte posten...
mfg kev
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

Re: Cup Schweller oder GTI Schweller was sieht besser aus?

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 18. Jan 2011, 17:43

Die Cup schweller sind schlicht dezent und einfach nur schoen. ( hatte vorher originale GTI schweller ) die schweller muessen allerdings zum Gesamtkonzept passen :)
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline


14:53
Beiträge: 1780
Registriert: 8. Jul 2007, 13:03
Wohnort: Hamburg
Alter: 38

Re: Cup Schweller oder GTI Schweller was sieht besser aus?

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 18. Jan 2011, 20:40

Bild
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste