Hallo,
bei der Suche habe ich leider nichts gefunden. An alle die das Bluemotion Heck in Verbindung mit dem GTI Endtopf haben.
Wie habt ihr den Ausschnitt passend an das Heck bekommen. Habt ihr eine Schablone aus Pappe gemacht oder doch anders und wie habt Ihr ihn dann Ausgeschnitten Dremel, Säge oder vom Lackierer machen lassen. Bilder wären auch klasse.
Danke schonmal für die Antworten.
MFG
DIrk
Bluemotion Heck mit GTI ESD
-
Themenersteller - Beiträge: 173
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Bluemotion Heck mit GTI ESD

Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
-
Themenersteller - Beiträge: 173
Das ging jetzt nach hinten los, ich habe den Bluemotionansatz da, die maße habe ich. Ich brauche jemand der mir sagen kann wie ich am Besten den Ansatz an den GTI Auspuff anpasse.
Trotzdem Danke
MFG
Trotzdem Danke
MFG
2009 rules
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Okay sry dann hab ich das falsch verstanden!
Ich hatte damals die Aussparung in eine neue IN Heckstoßstange geschnitten.
Hatte die Stoßstange dazu ohne Schrauben an den Wagen gesteckt und von jemandem halten lassen. Dann vorort mit einem Edding immer Stück für Stück nachgezeichnet und mit nem Drehmel nachgeschliffen bis es passte. Allerdings war das auch GFK und kein ABS.
Würde es jetzt aber ähnlich probieren...
Ich hatte damals die Aussparung in eine neue IN Heckstoßstange geschnitten.
Hatte die Stoßstange dazu ohne Schrauben an den Wagen gesteckt und von jemandem halten lassen. Dann vorort mit einem Edding immer Stück für Stück nachgezeichnet und mit nem Drehmel nachgeschliffen bis es passte. Allerdings war das auch GFK und kein ABS.
Würde es jetzt aber ähnlich probieren...
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Passt der GTI-ESD nicht ohne weitere Anpassungen unter den BM-Ansatz (der ESD hängt doch relativ weit unten) ?!..hatte das so in Erinnerung ...
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!