Nebelscheinwerferblenden 9n3


Themenersteller
mucla
Beiträge: 1
Registriert: 21. Jul 2011, 14:03

Nebelscheinwerferblenden 9n3

Ungelesener Beitragvon mucla » 21. Jul 2011, 14:13

Hallo Leute, ich bin neu hier und habe folgende Frage:

ich will an meinem 9n3 die Nebelscheinwerferblenden abmachen.( Kurz zum Auto: ist ein 1.6er Baujahr 2007 aber das wird ja nicht so wichtig sein). Ich hab keine Nebelscheinwerfer drinnen, und will also Blenden mit Aussparung für NSW reinbauen.
Problem: Die Blende in Richtung der Fahrerseite war kein Problem zum rausziehen, ein kleiner Ruck und ich hatte sie in der Hand ohne das etwas gebrochen ist. Bei der Beifahrerseite ist das leider anders, die Blende ging auch leicht raus, hängt aber noch an irgendeinem Plastikteil relativ mittig.( Ich kann auch noch ein Foto machen falls die Beschreibung nicht weiterhilft). Jedenfalls kann ich es weder rausziehen noch seh ich eine Schraube die zu lösen ist. Bin überfragt und hoffe ihr könnt helfen!

Vielen Dank schonmal!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Nebelscheinwerferblenden 9n3

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 21. Jul 2011, 17:10

auf der beiufahrerseite ist eine schraube die du anscheinend siehst die gelöste werden muss. das sollte eine kreusschlitzschraube sein ;) wenn die gelöst ist kannst das gitter rausnehmen ;) die schraube sitzt wenn du auf den nsw guckst direkt rechts ziemlich mittig.


gruß Alex
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste