Gti Spoiler gegen Cup tauschen


Themenersteller
Radarfalle
Beiträge: 344
Registriert: 4. Jul 2010, 22:25
Alter: 36
Kontaktdaten:

Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon Radarfalle » 26. Sep 2011, 23:01

Hi leute.

Wie würde mir gerne den Cup spoiler vom TNT speedshop kaufen.

Jetzt zu meiner frage. ist es überhaupt möglich den Gti Spoiler gegen cup zu Tauschen?
Was brauch ich noch dazu? Wird Die Heckleuchte 1 zu 1 übernommen?

Auf was ist im algemeinen noch zu achten?

Grüße
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...

Alles für nen kleines Taschengeld ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Kamseder
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jan 2012, 09:20

Re: Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon Kamseder » 25. Nov 2012, 20:03

würde mich auch interessieren


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon Siscura » 25. Nov 2012, 20:31

Ich glaub den Shop gibt's nicht mehr
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Gast

AW: Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon Gast » 25. Nov 2012, 20:38

Einfach tauschen ist nicht , weil geklebt

Gesendet von mir via Samsung. Kein scheiss Eierphone. Qualität braucht keinen angefaulten Apfel


Kamseder
Beiträge: 278
Registriert: 4. Jan 2012, 09:20

Re: Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon Kamseder » 27. Nov 2012, 21:34

schon klar ;) die hauptfrage ist eher ob die bremsleuchte übernommen werden kann bzw was geändert werden muss


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon Siscura » 27. Nov 2012, 21:37

die rückleuchte kann nicht übernommen werden der cup hat soweit ich weis ganz normale birne und ne andere leuchfassung dahingegen hat der gti leds ,)

brauchst lediglich den spolier + klebekit die leuchte musste soweit ich weis auch noch mit bestellen
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Tobi Thomsen
Beiträge: 196
Registriert: 1. Dez 2008, 00:44
Wohnort: Recklinghausen
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon Tobi Thomsen » 27. Nov 2012, 21:47

ja genau. die leuchte ist die normale serienleuchte, wie bei den 60ps polos. der cup-spoiler wird einfach nur AUF diese leuchte geklebt.

leute, lasst das lieber sein und bleibt beim gti-spoiler!!!!
wenn eine birne von der leuchte kaput ist, müsst ihr den geklebten cup-spoiler wieder abreissen - und ich weiß nicht, wie oft der lack das mitmacht.

lasst den gti-spoiler drin, da 1. led und 2. sieht der einfach cooler und nicht so übertrieben aus!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Themenersteller
Radarfalle
Beiträge: 344
Registriert: 4. Jul 2010, 22:25
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon Radarfalle » 27. Nov 2012, 22:02

der gti spoiler ist aber genauso geklebt wie der cup auch und leds sind da bestimmt nicht drine. bei mir geht schon eine nicht mehr und jetzt müsste der komplette spoiler ab wegen einer birne oder led und das is ganz schön mies.
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...

Alles für nen kleines Taschengeld ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


CHM
Beiträge: 2068
Registriert: 23. Feb 2008, 12:09
Wohnort: Regensburg
Alter: 33

Re: Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon CHM » 27. Nov 2012, 22:04

Ich hab naiv gedacht alle dritten Bremsleuchten haben LED. Was bringt die denn dann? Bisher dachte ich schnellere Warnung des Hintermanns, da LEDs ja schneller anspringen.
VG,
Chris
Mein Polo-Thread
Spritmonitor: Klick
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


sloi
Beiträge: 736
Registriert: 13. Aug 2008, 00:35
Alter: 35

Re: Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon sloi » 27. Nov 2012, 22:08

Das Thema mit den LEDs in den Bremsleuchten gab es schon mal... es sind keine LEDs...

Es sind Glassockellampen mit T5 Sockel...

und wenn man will kann man sie tauschen... nichts LED.

Sonst hätte VW auch wohl in seiner Beschreibung im Prospekt erwähnt, dass es sich um LEDs handelt
Alter: Polo 2005 1.9 TDI 131PS
Neuer: Golf V Yellow Speed 2.0 TDI DSG
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon Siscura » 27. Nov 2012, 22:08

Ist bei mei mir nicht anderst, und doch sollten LEDs sein und ja dazu musst alles runter machen, ich muss das demnächst machen da er sowieso runter muss ersetz ich leich die Leiste, meiner sieht etwas undicht aus ,)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


Siscura
Beiträge: 777
Registriert: 24. Jul 2011, 17:11
Alter: 38
Kontaktdaten:

Re: Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon Siscura » 27. Nov 2012, 22:10

Stimmt du hast recht erinner mich an einen der von hyper Color eine LED Leiste basteln lassen hat
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


4Snake
Beiträge: 3182
Registriert: 3. Dez 2006, 10:52
Wohnort: AC

Re: Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon 4Snake » 28. Nov 2012, 15:49

Die GTI Leuchte hat definitiv keine LED`s, und solange der nur mit dem roten Band geklebt ist, geht der auch wieder ab da sich das Band trennt, sprich die eine Klebefläche bleibt am Spoiler und die andere an der Heckklappe.
Diese Klebereste lassen sich ganz einfach mit nem Folienradierer entfernen, also keine Panik ;)
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt

1% expect no mercy!
Fahrzeuge: Polo 0   Opel GT - AL  


Hobby-Schrauber
Beiträge: 2704
Registriert: 21. Mai 2008, 18:25
Alter: 36

Re: Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon Hobby-Schrauber » 29. Nov 2012, 13:51

ja genau. die leuchte ist die normale serienleuchte, wie bei den 60ps polos. der cup-spoiler wird einfach nur AUF diese leuchte geklebt.

leute, lasst das lieber sein und bleibt beim gti-spoiler!!!!
wenn eine birne von der leuchte kaput ist, müsst ihr den geklebten cup-spoiler wieder abreissen - und ich weiß nicht, wie oft der lack das mitmacht.

lasst den gti-spoiler drin, da 1. led und 2. sieht der einfach cooler und nicht so übertrieben aus!
Sehe ich genau so, finde den CUP Spoiler auch total hässlich, wenn ich einen CUP hätte würde der als erstes ausfliegen ;) .
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;).
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

AW: Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 29. Nov 2012, 14:44

ja genau. die leuchte ist die normale serienleuchte, wie bei den 60ps polos. der cup-spoiler wird einfach nur AUF diese leuchte geklebt.

leute, lasst das lieber sein und bleibt beim gti-spoiler!!!!
wenn eine birne von der leuchte kaput ist, müsst ihr den geklebten cup-spoiler wieder abreissen - und ich weiß nicht, wie oft der lack das mitmacht.

lasst den gti-spoiler drin, da 1. led und 2. sieht der einfach cooler und nicht so übertrieben aus!
Sehe ich genau so, finde den CUP Spoiler auch total hässlich, wenn ich einen CUP hätte würde der als erstes ausfliegen ;) .
Na dann fordere ich dich mal auf dir nen cup zu kaufen damit du mir den vermachst :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2


Themenersteller
Radarfalle
Beiträge: 344
Registriert: 4. Jul 2010, 22:25
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Gti Spoiler gegen Cup tauschen

Ungelesener Beitragvon Radarfalle » 2. Dez 2012, 01:42

also wenn jemand bereit ist den cup gegen den gti zu tauschen bin ich gerne bereit dazu. selbstverständlich auch mit den kürzeren lifter'n ;)
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...

Alles für nen kleines Taschengeld ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste