Cup Frontstoßstange passt nicht richtig?! woran liegt's?


Themenersteller
edd.9n
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mai 2007, 14:58
Wohnort: Kirkel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Cup Frontstoßstange passt nicht richtig?! woran liegt's?

Ungelesener Beitragvon edd.9n » 29. Sep 2011, 18:53

Hey Leute,

brauche dringend Hilfe, und zwar wollte ich meine CUP Stoßstange montieren aber beim Einschieben in den Halter fehlt ca. 1 cm bis zum Abschluss....woran kann das liegen???
Hab mal ein Foto gemacht!

Bitte um schnelle Hilfe!!


Gruß Cedric
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


factory-gt
Beiträge: 756
Registriert: 6. Jul 2009, 21:03
Alter: 32

Re: Cup Frontstoßstange passt nicht richtig?! woran liegt's?

Ungelesener Beitragvon factory-gt » 29. Sep 2011, 19:56

Schau mal hier: verspoilerung/umbau-9n-9n3-cup-edition- ... ml#p259278 ;( Sieht mir ganz danach aus.. Tut mir leid.
Wo hast Du die Stoßstange denn her?


Themenersteller
edd.9n
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mai 2007, 14:58
Wohnort: Kirkel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Cup Frontstoßstange passt nicht richtig?! woran liegt's?

Ungelesener Beitragvon edd.9n » 29. Sep 2011, 20:25

Danke,genau diesen Thread hab ich gesucht.... bei mir siehts genauso aus mit dem Abstand... jedoch...ist mein CUP Front bereits lackiert, kam die Woche vom Lackierer, echt ne Katastrophe, weiß auch wie ich das jetzt machen soll......
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
edd.9n
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mai 2007, 14:58
Wohnort: Kirkel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Cup Frontstoßstange passt nicht richtig?! woran liegt's?

Ungelesener Beitragvon edd.9n » 29. Sep 2011, 20:37

kommt vom freundlichen VW Händler, echt ne Schweinerei....
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


black9N2
Beiträge: 5820
Registriert: 18. Nov 2008, 09:54
Wohnort: List
Kontaktdaten:

Re: Cup Frontstoßstange passt nicht richtig?! woran liegt's?

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 29. Sep 2011, 22:58

Ne Scheinwerferreinigungsanlage hast du aber nicht oder?
Ich würd jedenfalls den Wagen beim VW Partner vorführen und der soll sich dann um Ersatz bemühen; dass es schon lackiert ist, ist wirklich mies.
K.A. ob man da dann auch noch Anspruch auf ne Lackierung hat...
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Themenersteller
edd.9n
Beiträge: 22
Registriert: 5. Mai 2007, 14:58
Wohnort: Kirkel
Alter: 54
Kontaktdaten:

Re: Cup Frontstoßstange passt nicht richtig?! woran liegt's?

Ungelesener Beitragvon edd.9n » 30. Sep 2011, 08:47

Ne Scheinwerferreinigungsanlage hatte ich verbaut, ja, aber daran liegts nicht, die Führungen für die Düsen hab ich demontiert. In der Mitte passt die CUP Front ja sehr gut, liegt auch an, jedoch an den Seiten fehlen ca.1,5 cm bis zum Abschluss....
Ich fahre jetzt gleich zum VW Händler, jedoch mache ich mir nich viel Hoffnung,dass ich die neue Stoßstange direkt in Wagenfarbe bekomme.Konnte die ganze Nacht nicht schlafen.. Der Otto Normalverbraucher geht davon aus,dass, wenn man ein original Ersatzteil für ca 600 € beim VW HÄNDLER kauft, es passt!!


Melde mich,wenn ich dort war..

Danke für die schnelle Hilfe!

Gruß
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Pimpowski
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info
Beiträge: 2551
Registriert: 14. Sep 2005, 21:51
Wohnort: Braunschweig
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Cup Frontstoßstange passt nicht richtig?! woran liegt's?

Ungelesener Beitragvon Pimpowski » 30. Sep 2011, 09:23

Hey edd,

ich antworte einfach mal hier auch in Bezug auf deine PN.

Ich habe damals genau das gleiche Problem gehabt und erst der DRITTE Stoßfänger hat gepasst. Habe den VW Menschen Fotos davon geschickt, v.a. von der Innenseite, denn dort sieht man, dass die Kante zur Befestigung der Radhausschale nicht parallel zur Radhauskante verläuft.

Stell den Karren bei VW hab, zeig den das und fordere Schadensersatz wegen der Lackierung oder lass den neuen Stoffänger gleich über VW lackieren für umsonst!

Denn sowas ist eine riesen Sauerei, einen derart überteuerten Plastikscheiß zu verkaufen!

Grüße,
Thomas
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


Lumpy
Beiträge: 362
Registriert: 27. Apr 2005, 23:16

Re: Cup Frontstoßstange passt nicht richtig?! woran liegt's?

Ungelesener Beitragvon Lumpy » 10. Nov 2011, 20:48

Hab ein ähnliches Problem mit der Cup Front es fehlen Löcher für die oberen halteleisten in der Schürze.
Polo 9n3 GTI - complete since Spring 2012
Sommerfahrzeug: VW Typ 13 - 3F
Passat 3C Sportsline

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste