RDX Front-&Heckansatz und Parkhäuser


Themenersteller
TurboPolo
Beiträge: 4
Registriert: 29. Mär 2008, 15:51
Wohnort: Ebern
Alter: 33
Kontaktdaten:

RDX Front-&Heckansatz und Parkhäuser

Ungelesener Beitragvon TurboPolo » 3. Dez 2011, 15:56

Hallo,

wollte mir Front-& Heckansatz von RDX kaufen, nur weiß ich nicht so recht wie es mit der Tiefe ausschaut.
Muss paar mal in der Woche ins Parkhaus.
Hab ein Gewindefahrwerk drin.
Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht?

Lg
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Gast

Re: RDX Front-&Heckansatz und Parkhäuser

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Dez 2011, 17:28

Also ich muss mit meinem Frontsplitter manches Parkhaus meiden, weil die Auf- und Abfahrten zu steil sind. Vielleicht hilft dir das als Orientierung.

mfg

Domi


Ranzi
Beiträge: 166
Registriert: 26. Okt 2010, 19:01
Wohnort: Geesthacht
Alter: 34

Re: RDX Front-&Heckansatz und Parkhäuser

Ungelesener Beitragvon Ranzi » 3. Dez 2011, 17:39

Immer so ne Sach mit den Parkhäusern!
Ich würde sagen bei einigen sollte es keine Probleme geben.... da die "rampen nicht so steil sind", aber dann gibt es auch wieder parkhäuser wo man auf jedefall aufsetzen würde!

Einfach mal reinfahren und an so einer "Rampe" (Auf/Abfahrt) halten und gucken wieviel Spiel da noch drinn ist.

Gruß Kevin
Ich bleib dabei! Der Polo GTi ist das
perfekte Familienauto! Man kann
länger frühstücken, und man ist
früher zum Abendessen zurück...
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Hoffi1989
Beiträge: 444
Registriert: 11. Jun 2011, 15:50
Alter: 34

Re: RDX Front-&Heckansatz und Parkhäuser

Ungelesener Beitragvon Hoffi1989 » 3. Dez 2011, 17:53

kann sagen mit meinen winterreifen 14 zoll schleif ich bei ab und auffahrt..
mit den sommerreifen 17`nicht
lg


grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: RDX Front-&Heckansatz und Parkhäuser

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 3. Dez 2011, 20:43

halli,
also ich habe den front und heckansatz von RDX,ich fahre ab und zu mal ins parkhaus und habe mit meiben 17zoll alufelgen noch nicht aufgesetzt,mit meinen 14zoll winterfelgen habe ich es noch nicht ausprobiert,
muss aber dazu sagen ich mein polo is noch nich tiefergelegt, kleiner tip fahre etwas schräg an so setzt man manchmal garnich auf, aber wen du mal aufsetzt brauchst du keine angst haben das i-was splittert oder ähnliches,die ansätze sind so flexibel,also gibts da keine probleme,nur der lack zerkratzt halt,und wen du die richtig verschraubst reisste dir die auch nich ab.

grüsse kevin
Jage nicht, was du nicht töten kannst!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste