Sporty Wabengitter am GTI?


Radarfalle
Beiträge: 344
Registriert: 4. Jul 2010, 22:25
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Sporty Wabengitter am GTI?

Ungelesener Beitragvon Radarfalle » 16. Jan 2012, 20:20

kannste mal den beitrag posten?
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...

Alles für nen kleines Taschengeld ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


hoFnneD
Beiträge: 355
Registriert: 5. Jul 2009, 01:50

Re: Sporty Wabengitter am GTI?

Ungelesener Beitragvon hoFnneD » 17. Jan 2012, 00:54

Klar, in dem Thread gehts zwar hauptsächlich um den 1,9l TDI aber das Problem ist genau das selbe: Klick
Hier hab ich noch die Anleitung aus dem Thread herausgesucht. Klick
Und am Ende des Threads steht noch dieser Post, mit einem Foto der Luftführung vom Ibiza.(Hab ich glaub ich sogar noch irgendwo liegen, bin nie zum Einbau gekommen.) Klick

LG
Dennis


Radarfalle
Beiträge: 344
Registriert: 4. Jul 2010, 22:25
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Sporty Wabengitter am GTI?

Ungelesener Beitragvon Radarfalle » 17. Jan 2012, 06:51

oh man. da muss ja die kmplette fronschürze runter. dabei wollt ich doch nur wabengitter :D. Die letzteren die du zeigst sind wohl schon welche die den luftstrom besser leiten?
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...

Alles für nen kleines Taschengeld ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


hoFnneD
Beiträge: 355
Registriert: 5. Jul 2009, 01:50

Re: Sporty Wabengitter am GTI?

Ungelesener Beitragvon hoFnneD » 17. Jan 2012, 15:31

Naja darüber kann man sich streiten. Allerdings hat diese Luftführung deutlich weniger Spalten und Löcher an denen der Luftstrom verloren gehen kann. Außerdem muss diese Luftführung nicht an den Gittern eingehängt werden, was bei den Waben wohl von Vorteil ist -> nichts Kleben.

LG
Dennis


Radarfalle
Beiträge: 344
Registriert: 4. Jul 2010, 22:25
Alter: 36
Kontaktdaten:

Re: Sporty Wabengitter am GTI?

Ungelesener Beitragvon Radarfalle » 17. Jan 2012, 16:00

Willste nicht rein zufällig abgeben? :).
Ich biete: VCDS Codierungen: Fehlercode auslese, Fehlercodes löschen, Serviceintervall Reset's, Codierungen im Bereich des Möglichem
Fahrwerkumbauten: Fahwerkseinbau(achsvermessung möglich), Querlenkerbuchseneinbau andere Fahwerkssachen
Front Umbau und viel mehr...

Alles für nen kleines Taschengeld ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


hoFnneD
Beiträge: 355
Registriert: 5. Jul 2009, 01:50

Re: Sporty Wabengitter am GTI?

Ungelesener Beitragvon hoFnneD » 17. Jan 2012, 18:30

Ich glaub das lohnt sich nicht wirklich das zu versenden, das Ding kostet bei VW ca 16€.

LG
Dennis


Lubba
Beiträge: 174
Registriert: 7. Mai 2008, 00:51
Wohnort: Lohr am Main
Alter: 37

Re: Sporty Wabengitter am GTI?

Ungelesener Beitragvon Lubba » 22. Aug 2012, 02:21

hab se jetzt bei ebay-england gefunden für rund 61 euro ink versand un werden aus hong kong verschickt.... ob das die orginalen sind??? hier mal der link

http://www.ebay.co.uk/itm/Stock-Honeyco ... 27c21ccf43
Posting © [Lubba] 2K15. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis!!! :haha:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste