Suche jemanden der mir Heck und Front cleant


Themenersteller
DIALEKTdumir

Suche jemanden der mir Heck und Front cleant

Ungelesener Beitragvon DIALEKTdumir » 22. Jan 2012, 15:10

Hallo zusammen :)

Da ich das leider schon lange machen wollte, mir aber das Geld für eine gute Maschine nicht reicht... Muss ich nun auf diesem Weg suchen.
Suche jemand der mir meine CUP Front und die gesamte Heckstossstange vom GTI (mit Auspuff Sicke). Eine Kaputte 9n3 Front hätte ich auf jedenfalls...

Gut wäre es wenn das ganze in der Schweiz oder nähe Schweiz ist. Angebote nehme ich aber gerne von allen an :) :top:

Gruss Ivan
Zuletzt geändert von DIALEKTdumir am 24. Jan 2012, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Themenersteller
DIALEKTdumir

Re: Suche jemanden der mir Heck und Front clean

Ungelesener Beitragvon DIALEKTdumir » 24. Jan 2012, 07:55

*push*

Da ich gelernter Koch bin bzw. war und jetzt eine Völlig andere Richtung eingeschlagen habe, würde ich mich auch mit einem Nachtessen revanchieren (kein Duden hier :fuck:). Niveau ist 16 Gault Millau Punkte aufwärts, hoffe jedoch das ihr euch mit einem gut bürgerlichen Essen zufrieden gebt :fuck: .


Gruss Ivan


Themenersteller
DIALEKTdumir

Re: Suche jemanden der mir Heck und Front cleant

Ungelesener Beitragvon DIALEKTdumir » 26. Jan 2012, 07:58

*push* :rolleyes:

Material würde ich natürlich bezahlen. Wenn erwünscht auch ein "Taschengeld". Man kann ja reden :)

Gruss Ivan


Themenersteller
DIALEKTdumir

Re: Suche jemanden der mir Heck und Front cleant

Ungelesener Beitragvon DIALEKTdumir » 13. Feb 2012, 07:29

*push*

:???: :hä:


grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: Suche jemanden der mir Heck und Front cleant

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 13. Feb 2012, 10:34

schau mal bei finest car art,
musste mal bei google eingeben, sehr guter mann der sehr gute arbeit macht. preislich passt es auch, aber ist in deutschland.

er hat mir damals bei meinen 6N die stoßstange gecleant und runde NSW eingepasst war ne super arbeit und hält bis heute:top:
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


stemo
Beiträge: 45
Registriert: 10. Dez 2011, 20:57
Alter: 35

Re: Suche jemanden der mir Heck und Front cleant

Ungelesener Beitragvon stemo » 13. Feb 2012, 15:51

Was hast du da ca gezahlt, wenn man mal so dreisst fragen darf?
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  


grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: Suche jemanden der mir Heck und Front cleant

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 13. Feb 2012, 16:21

habe einen guten preis bekommen udn habe ihn über das polotreff.de forum kontaktiert da er damals noch keine internetseite hatte.

er hat mir damals die stoßstange gecleant, die nebelscheinwerfer angepasst und sie lackierfertig(gespachtelt, gefüllert usw) wieder zu mir geschickt, musste also nur noch lack drauf und fertig
habe mit hinschicken bei 200 bezahlt, was ich einen guten preis finde für die gesamte arbeit.

habe auch öfters mal aufgesetzt in parkhäusern, hat sie wunderbar überstanden :top:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Themenersteller
DIALEKTdumir

Re: Suche jemanden der mir Heck und Front cleant

Ungelesener Beitragvon DIALEKTdumir » 14. Feb 2012, 15:57

ja mir mal n starterkit von dem besorgt bzw. bestellt also von finest car ;)
mal schauen wis wird... ausserdem kauf ich mir noch n kunststofflötkolben...


ich hoffe jetzt mal es klappt... weiss gerade waer aus was die cup Front besteht? auch pp-epdm?


gruss ivan


Dieselaktivist
Beiträge: 2488
Registriert: 19. Aug 2006, 14:23
Alter: 41

Re: Suche jemanden der mir Heck und Front cleant

Ungelesener Beitragvon Dieselaktivist » 14. Feb 2012, 16:20

PUR-RIM
Biete Hilfe beim Anlernen und Codieren von Wegfahrsperren, Kombiinstrumenten und Motorsteuergeräten - Fragen hierzu bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  


Themenersteller
DIALEKTdumir

Re: Suche jemanden der mir Heck und Front cleant

Ungelesener Beitragvon DIALEKTdumir » 14. Feb 2012, 16:25

danke! indiesem sinne wird nur kleben helfen :)

gruss Ivan


grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: Suche jemanden der mir Heck und Front cleant

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 14. Feb 2012, 21:12

frag doch mal nach bei finest car art ob man das vllt nich doch verschweissen kann. er hilft dir da bestimmt gerne weiter.
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Themenersteller
DIALEKTdumir

Re: Suche jemanden der mir Heck und Front cleant

Ungelesener Beitragvon DIALEKTdumir » 14. Feb 2012, 23:24

frag doch mal nach bei finest car art ob man das vllt nich doch verschweissen kann. er hilft dir da bestimmt gerne weiter.
da ich auch angefragt habe was es kostet, hat er mir gesagt, das die front wahrscheinlich PUR-RIM sei und man das nur verkleben kann...
Naja was solls... bisschen ausprobieren. Klebstoff für die Golf R TFL's brauch ich ja sowieso :)

Gruss

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste