Maße Frontspoiler


Themenersteller
Sisto
Beiträge: 172
Registriert: 12. Aug 2010, 11:48
Wohnort: Aach
Alter: 54

Maße Frontspoiler

Ungelesener Beitragvon Sisto » 12. Feb 2012, 15:40

Hallo Leute,

hat ijmd die Maße bzw Abmessungen vom CSR Frontspoiler/Spoilerlippe [ http://www.fahrwerk-24.de/Images/Fronts ... rontal.jpg ] ???

Und vielleicht dazu im Vergleich die von der Original Stoßstange, bzw nur dem unteren Teil?!

Ich hab schon nachgeforscht aber nichts gefunden :P

Ich brauchs wirklich dringend da es sich bei mir um ca 0,5-2 cm platz dreht un ich kein bock hab mir des teil zu bestellen und bei der ersten Situation scharbt es mir des teil ausseinander :D

danke ;)
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Blackmind
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010, 22:14
Wohnort: Oberhausen
Alter: 33

Re: Maße Frontspoiler

Ungelesener Beitragvon Blackmind » 12. Feb 2012, 15:56

Ich GLAUBE das die lippe ungefähr insgesamt deine front nach unten 4-5 cm mindestens länger macht! Bei mir hats überall aufgesetzt xD deswegen ist die lippe ab ... hab die aber allerdings für nen 9n3 ... sollte aber fast baugleich sein =)


lg Thiru
Fazit Autobahn: Wer später bremst ist länger schnell!
Fazit Innenstadt: Wer früher bremst wird länger gesehen! =)


Mr. Freeze
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jan 2012, 23:59
Alter: 30

Re: Maße Frontspoiler

Ungelesener Beitragvon Mr. Freeze » 12. Feb 2012, 16:53

Hallo zusammen!

Ich habe auch einen Polo 9n3 genau wie du Blackmind :D

Die lipee die du an deinem Polo angebracht hast, wie teuer war die und wie war der Anbau, eher einfach oder kompliziert?? Und wo hast du sie her :D

Ich habe mir nämlich Überlegt mir auch eine zuzulegen :)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  


Blackmind
Beiträge: 78
Registriert: 11. Aug 2010, 22:14
Wohnort: Oberhausen
Alter: 33

Re: Maße Frontspoiler

Ungelesener Beitragvon Blackmind » 12. Feb 2012, 19:40

Hi Mr.Freeze =),

hatte beim kauf schon die Lippe dran.. die ist von CSR, kannste bei ebay oder so kaufen Montage ist relativ einfach.. alte lippe ab und die neue dran ... nur die schließt unten nicht wie die alte mit dem unterfahrschutz ab! das heißt es ist nur das da was du auch auf dem zu sehen ist und mehr (leider) nicht, wenn du die lippe dran hast kannste schön von oben nach unten durch gucken :-P, was du ja mit der original lippe nicht machen kannst. Sonst kann ich nur sagen alte Lippe ab, neue dran an den gleichen stellen und mit ein paar schrauben sichern, sodass die nicht wieder raus aus den Halterungen springt :-P

Gruß Thiru

P.s.: Ist dein wagen zu tief dann setzte überall damit auf xD und auf bordsteine fahren kannste voll vergessen ^^
Fazit Autobahn: Wer später bremst ist länger schnell!
Fazit Innenstadt: Wer früher bremst wird länger gesehen! =)


Themenersteller
Sisto
Beiträge: 172
Registriert: 12. Aug 2010, 11:48
Wohnort: Aach
Alter: 54

Re: Maße Frontspoiler

Ungelesener Beitragvon Sisto » 14. Feb 2012, 07:36

hat ijmd die abmessungen oder weiß iwie tief ich damit komm :(
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: Maße Frontspoiler

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 14. Feb 2012, 11:55

ich habe ne spoilerlippe zwar von RDX aber die sollte eig fast baugleich sein. ich denke mal das die so 7-8cm runter geht von der Original stoßstange, kann ich aber mal messen wen du möchtest.
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Themenersteller
Sisto
Beiträge: 172
Registriert: 12. Aug 2010, 11:48
Wohnort: Aach
Alter: 54

Re: Maße Frontspoiler

Ungelesener Beitragvon Sisto » 14. Feb 2012, 19:39

ja cool, wäre nett wenn du das könntest, so als ungefähren anhaltspunkt :D
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


grüner6nfahrer
Beiträge: 498
Registriert: 28. Nov 2010, 19:26
Alter: 32

Re: Maße Frontspoiler

Ungelesener Beitragvon grüner6nfahrer » 14. Feb 2012, 19:55

also habe mal für dich gemessen sind 7,5-8cm was die spoilerlippe von stoßstangeende runtergeht.
Jage nicht, was du nicht töten kannst!


Themenersteller
Sisto
Beiträge: 172
Registriert: 12. Aug 2010, 11:48
Wohnort: Aach
Alter: 54

Re: Maße Frontspoiler

Ungelesener Beitragvon Sisto » 14. Feb 2012, 20:09

Vielen Dank, ich tests morgen mal :D
Drive like a Devil, Fly like an Angel

Ich hab kein Interesse, zu gewinnen, mit einer Sekunde Vorsprung. Es gibt ja Leute die sagen es war ein richtig harter Fight, ich hab mit einer Sekunde gewonnen. Ich will mit 10 Minuten gewinnen! Des freut mich viel mehr! - Walter Röhrl

Walter Röhrl - Genie auf Rädern

Polo 1.9 TDI Chiped auf 138 PS/310 NM
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste