Ideen für Racing Gitter?


Themenersteller
FELIKS
Beiträge: 18
Registriert: 20. Okt 2010, 20:42
Alter: 31

Ideen für Racing Gitter?

Ungelesener Beitragvon FELIKS » 8. Mär 2012, 12:56

Hallo,
ich habe für meinen Polo9N das Race-Gitter bestellt.
Nur von weiten sieht es so aus als würde etwas fehlen. Hat jemand eine Idee wie man das irgendwie verschönern kann?. An sich gefällt mir der Grill. Nur der Kühler direkt dahinter und Schrauben der Stoßstange ist nicht ganz so schön. Eventuell noch so ein Gitter dahinter schweißen so versetzt das die "Löcher" kleiner werden? Oder hat jemand eine andere Idee.

Bild

könnt auch ruhig eure Meinung zum Fahrzeug posten. Der Besitzer sieht gewisse Dinge anders als neutrale Personen :P
Steuergelder.....für bessere STRAßEN!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Phob

Re: Ideen für Racing Gitter?

Ungelesener Beitragvon Phob » 8. Mär 2012, 13:35

hm.. das Problem kenne ich!
mein erster Gedanke war ein farbiger Kühler :D
aber ich hab dann ganz dezent ein chrom Emblem angebracht - man könnte ja auch versuches das VW Zeichen hinter den Waben zu verstecken...probier einfach was aus und poste Bilder :)


Themenersteller
FELIKS
Beiträge: 18
Registriert: 20. Okt 2010, 20:42
Alter: 31

Re: Ideen für Racing Gitter?

Ungelesener Beitragvon FELIKS » 8. Mär 2012, 14:09

Habe jetz ein 2tes Gitter was kleiner "Löcher" hat und ich werde es versetzt hinten anschweißen das die "Löcher" kleiner werden. Werde ja dann mal sehen wie es nachher wirkt. Das war auch eine Idee ein VW zeichen dranzukleben :) so Schwarz/Chrom. Ich überlege es mir nochmal :)
Steuergelder.....für bessere STRAßEN!!!!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste