Polo 9n3 Umbau auf GTI Cup Edition


Themenersteller
Gast

Polo 9n3 Umbau auf GTI Cup Edition

Ungelesener Beitragvon Gast » 20. Mär 2012, 20:11

Hallo ihr Lieben!

Also, hab ein armes kleines Häschen mitgenommen und das hat mir ne dicke Macke in die Stoßstange und nen gerissenen Schloßträger gebracht! Laut Werkstatt fast 1500€ Schaden! Und dann denk ich mir so, ach wenns schon mal kaputt ist, kann ich ja auch ne schönere Front umbauen! :haha:

Also, die neue Schürze ist beim Lackierer und in den nächsten Tagen fertig! Am Wochenende wird dann umgebaut! Freu mich schon voll total! Dann wird er richtig schick, nur eine Kleinigkeit stört mich ein wenig, im dem Gitter von der GTI Front steht ja "GTI" drin und das ist ja bei meinem 80PS net so ganz richtig! Ist ja doof, wenn man mehr PS vorgibt wie man hat! Gibt es net irgendwie die Möglichkeit sich da andere Clipse rein zu machen? Und wo bekomm ich die denn her und was würde sowas kosten? Am Liebsten mit meinem Namen! Dann sieht wenigstens jeder im Rückspiegel, wer da angeflitzt kommt! :anbeten:

Hoffe mir kann einer helfen, hab nämlich die Vermutung, wenn man den GTI Clips rausmacht, sieht man die Halterung und das wäre ja fast so doof, wie da GTI stehen zu haben!

Liebe Grüße und schonmal Danke für die Antwort

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste