Hallo,
kennt jemand diesen Heckansatz?
http://www.ebay.de/itm/Heck-Spoiler-Hec ... 1c140e8e8a
Taugt das was?
Danke und Gruß
Jens
Heckansatz Ebay
Heckansatz Ebay
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes Benz 190 D
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Heckansatz Ebay
Zu deinem kann ich nichts sagen aber nehme meiner Meinung nach lieber etwas mehr Geld zur Hand und wähle den von Votex:
http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Polo ... 4ab50043c1
http://www.ebay.de/itm/Original-VW-Polo ... 4ab50043c1
Rabatt für unser Forum auf Fahrwerke & Federn:
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Es gibt einen besonderen Forum Rabatt für preiswerte Fahrwerke und Federn vieler bekannter Hersteller. Ihr könnt einfach eine Mail schreiben mit dem Fahrwerk eurer Wahl, gerne auch mehrerer Fahrwerke.
Bei Interesse wendet euch einfach an mich.
Hallo,
danke für den Link, aber ich will ja evtl. nen GTI Endtopf montieren und sehe auf den Bilder nicht den passenden Ausschnitt.
Gruß
Jens
danke für den Link, aber ich will ja evtl. nen GTI Endtopf montieren und sehe auf den Bilder nicht den passenden Ausschnitt.
Gruß
Jens
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Mercedes Benz 190 D
Den von CSR möchte ich ja für meinen 9N3 wahrscheinlich auch haben.
Das einzige Problem ist glaube ich, dass der Auspuff weiter runter gesetzt werden muss, weil die Aussparung zu tief sitzt. Musst du mal bei Black Beauty gucken in seinem Polo Thread, ich glaub da war das ganz gut beschrieben
Das einzige Problem ist glaube ich, dass der Auspuff weiter runter gesetzt werden muss, weil die Aussparung zu tief sitzt. Musst du mal bei Black Beauty gucken in seinem Polo Thread, ich glaub da war das ganz gut beschrieben

-
Huhu ich würde dir von dem CSR Ansatz abraten mir ist der im Winter bei Schnee abgerissen. Zudem sammelte sich der Schnee innen auf dem Heckansatz. Durch das Gewicht sind zuerst Risse entstanden und hinterher bei einer nicht gestreuten Straße halb abgerissen weil der wie ein Schneeschieber über den Schnee gekratzt hat.Den von CSR möchte ich ja für meinen 9N3 wahrscheinlich auch haben.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Ok, danke. Gut zu wissen ^^
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!